Herzlichen Dank an Alle!!
@ Sonja, was nicht ist kann ja noch werden. Der Easy gefällt mir einfach wegen der Streifen, aber jetzt ist auch erst mal gut damit
@Kerstin, ich glaube, wenn man es kann, dann schafft man auf der Maschine ein Paar Socken in einer guten Stunde. Bei mir sieht allerdings noch ganz anders aus. Ich bin ja total Neuling, komplett ohne Ahnung und da dauert alles 3x so lang. Entweder muss ich mehrfach anfangen, weil ich irgendwas falsch gemacht habe, oder ich muss Schlaufen reparieren, weil ich die Gewichte nicht nachgehängt habe und dann verliere ich bei der Ferse auch gern mal ne Masche die gerettet werden muss, zwei Löchlein an der Ferse habe ich immer, die noch gestopft werden müssen und dann haben ich es immer noch nicht fertig gebracht mir zu merken, wie lang der Fuß werden muss, so dass ich die Spitze dann immer noch mit der Hand stricke, also alle Maschen auffangen und aufs Nadelspie.... das dauert alles. Schätze mal 1-2 Std brauche ich schon für 1 Socke. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht, Hauptsache es kommt ne Socke raus
@ Tigerface, so wie ich dich kenne hast du gar keine Zeit um dich faul in die Ecke zu stellen, du hast doch bestimmt einige Projekte am Laufen....

Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on
Ravelry