Anleitungen zu den Modellen im Creativ-Katalog
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Anleitungen zu den Modellen im Creativ-Katalog
Hallo,
hab heute den 2005/2006 Creativ-Katalog bekommen, in dem ja sehr schöne Modelle abgebildet sind.
Wo bekomme ich nun die Anleitungen dafür her?
Sind die irgendwo abrufbar bei Junghans od. gibt es Anleitungshefte dafür und wo?
linalotte
hab heute den 2005/2006 Creativ-Katalog bekommen, in dem ja sehr schöne Modelle abgebildet sind.
Wo bekomme ich nun die Anleitungen dafür her?
Sind die irgendwo abrufbar bei Junghans od. gibt es Anleitungshefte dafür und wo?
linalotte
Hab im Wolleladen angerufen: die Dame meinte, entweder die 3,5 er zweifach und mit 8 od. 9er stricken od. mit 6er Nadeln versuchen, einen Kompromiss einzugehen (und dann die lila Wolle einfach), denn wenn ich alles in dicken stricke, wird das lila mit 3,5 zu locker, zumal es Wolle/Viscose ist.
Ich probier heut abend und werd berichten.
Online durchblättern meinte ich die Modelle, nicht die Anleitungen.
Muß ja wissen, was drin ist, erst dann weiß ic, ob ich die Anleitungen will und wie gesagt, hab ich jetzt zum ersten Mal den Katalog. Kann also nirgends nachschauen, was in früheren drin war, um zu wissen, ob mich da was interessieren würde. ?????
linalotte
Ich probier heut abend und werd berichten.
Online durchblättern meinte ich die Modelle, nicht die Anleitungen.
Muß ja wissen, was drin ist, erst dann weiß ic, ob ich die Anleitungen will und wie gesagt, hab ich jetzt zum ersten Mal den Katalog. Kann also nirgends nachschauen, was in früheren drin war, um zu wissen, ob mich da was interessieren würde. ?????
linalotte
Hallo Linalotte,
so viel ich weiß
gibt es Junghans nicht in Wolleläden. Wenn Du an alten Modellen interessiert bist, gehe auf die HP und gucke unter Damen-, Herren o.ä. Modelle
. Da steht die Modellnummer und sogar in welchem Anleitungsheft es zu finden ist. Wenn Du fündig werden solltest, melde Dich
, denn die meisten Anleitungshefte habe ich. Habe es mir zu Angewohnheit gemacht, die Hefte immer gleich zu bestellen.
Gruß Hotti

so viel ich weiß

Gruß Hotti