ich hab's gepackt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
... hab ja schon bei der straßstein-frage angedeutet, dass ich heftig am probieren und rumfummeln für ein eigenes entworfenes teil bin. habe viel gestrickt und getrennt und wieder gestrickt - jetzt hab ich das vorderteil geschaft
... aber die stunde der wahrheit kommt ja erst nach dem zusammennähen. ich denke mal, nächste woche gibt es wieder was zum zeigen

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
Neugierig
Fieses Ding, uns so neugierig zu machen!!!!
Warte gespannt!
Gruss
Katjuscha
Warte gespannt!
Gruss
Katjuscha
-
bienemaja64
... ich seh euch schon alle hin und her rutschen auf euren stühlen ... fies sein ist schöööön
nagut, will mal nicht so sein. ich zeig euch jetzt ein bild vom original

das ganze soll aber kein top sondern ein pullover werden mit langen oder 3/4 ärmeln.
als wolle dafür habe ich "elisa" von online in einem tollen erdbeerrot gewählt - ein mikrofasergarn dass sich absolut hammermäßig verstricken läßt. bin total begeistert von dieser wolle - die macht ein strickbild vom feinsten, fast wie maschinengestrickt.
nagut, will mal nicht so sein. ich zeig euch jetzt ein bild vom original

das ganze soll aber kein top sondern ein pullover werden mit langen oder 3/4 ärmeln.
als wolle dafür habe ich "elisa" von online in einem tollen erdbeerrot gewählt - ein mikrofasergarn dass sich absolut hammermäßig verstricken läßt. bin total begeistert von dieser wolle - die macht ein strickbild vom feinsten, fast wie maschinengestrickt.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908