Drops Garne
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Drops Garne
Ich weiss nicht ob ihr es schon gesehen habt , denn nicht jede wird da jeden Tag reinschauen. Aber einige von Euch stricken ja auch für Kinder. Und in den letzten Tagen habe sie ganz tolle und niedliche Kindersachen eingestellt. Einfach auf neue Modelle klicken.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
-
Schau mal hier : http://www.garnstudio.com/lang/de/soek_siste.php
Sabine
- Andreadoria
Guten Morgen,
ich war gerade auf den Seiten von Garnstudio.
Da gibt es einen Link, wo man sich die kommenden Sommermodelle anschauen kann: hier
LG Doris
ich war gerade auf den Seiten von Garnstudio.
Da gibt es einen Link, wo man sich die kommenden Sommermodelle anschauen kann: hier
LG Doris
- Andreadoria
Hallo Gerda,
das Heft, wo ein Teil der gezeigten Modelle drin sein werden, wird erst noch erstellt. Es handelt sich hier ja um eine Vorschau.
Als Bezugsquelle kenn ich z. B. http://www.wollsucht.de oder http://wollkultur-shop.de/
Mit der Zeit werden die Anleitungen aber auch alle online zum Ausdrucken bereitgestellt werden!
LG Doris
das Heft, wo ein Teil der gezeigten Modelle drin sein werden, wird erst noch erstellt. Es handelt sich hier ja um eine Vorschau.
Als Bezugsquelle kenn ich z. B. http://www.wollsucht.de oder http://wollkultur-shop.de/
Mit der Zeit werden die Anleitungen aber auch alle online zum Ausdrucken bereitgestellt werden!
LG Doris
- Andreadoria
-
Benötigst Du eine Übersetzung für die Strickbegriffe? Auf der Seite ist auch ein Wörterbücher enthalten! Für Niederländisch/Deutsch musst Du nur am Anfang auf die Niederländische Variante gehen und dann auf "Woordenlijst".silvester65 hat geschrieben: Aber die Musterzeichen sind holländisch und da hab ich das Problem.
und dann hierauf : Nederlands - naar Duits, Spaans , Engels en Frans
Grüße
Maren
Edit: Wenn Du Probleme mit den Farbbezeichnungen haben solltest, stell die Bezeichungen doch hier rein, das kriegen wir schon hingeraten. Ich habe mir auch einige der Anleitungen (versehentlich) in niederländisch und deutsch ausgedruckt, vielleicht findet sich dort etwas.

Liebe Grüße
Maren
Hallo Gerda,
die Begriffe klingen ja zu komisch, ich werden mal versuchen, ob ich das zurechtgebastelt kriege. Ulkig, dass die ihre eigenen Abkürzungen nicht in den Begriffen haben. *kopfschüttel*
Jetzt muss ich erstmal arbeiten, vielleicht komme ich am Nachmittag dazu.
Grüße
Maren
die Begriffe klingen ja zu komisch, ich werden mal versuchen, ob ich das zurechtgebastelt kriege. Ulkig, dass die ihre eigenen Abkürzungen nicht in den Begriffen haben. *kopfschüttel*
Jetzt muss ich erstmal arbeiten, vielleicht komme ich am Nachmittag dazu.
Grüße
Maren

Liebe Grüße
Maren
Hallo Gerda,
erhole mich gerade von einem leichten Lachflash. Nach mehrmaligem Studieren der Anleitung ist mir endlich aufgefallen: Die Übersetzungen stehen doch tatsächlich direkt über dem Muster *vordieStirnklatsch*!!! Die Auflistung mit den Gleichzeichen am Anfang !!
Die ersten beiden Übersetzungen sind weniger geglückt, hier hat mir die englische Anleitung geholfen:
rett fra retten..... bedeutet: in der Hinreihe rechts stricken, in der Rückreihe links stricken
rett fra vrangen bedeutet: in der Hinreihe links stricken
Hihi, ich habe mir auch schon einige Anleitungen ausgedruckt, aber noch nicht damit beschäftigt, jetzt weiss ich worauf ich achten muss.
Viel Spaß beim Stricken!
LG
Maren
erhole mich gerade von einem leichten Lachflash. Nach mehrmaligem Studieren der Anleitung ist mir endlich aufgefallen: Die Übersetzungen stehen doch tatsächlich direkt über dem Muster *vordieStirnklatsch*!!! Die Auflistung mit den Gleichzeichen am Anfang !!
Die ersten beiden Übersetzungen sind weniger geglückt, hier hat mir die englische Anleitung geholfen:
rett fra retten..... bedeutet: in der Hinreihe rechts stricken, in der Rückreihe links stricken
rett fra vrangen bedeutet: in der Hinreihe links stricken
Hihi, ich habe mir auch schon einige Anleitungen ausgedruckt, aber noch nicht damit beschäftigt, jetzt weiss ich worauf ich achten muss.
Viel Spaß beim Stricken!
LG
Maren

Liebe Grüße
Maren