im letzten Jahr sind unglaubliche 714 Teile im KAL gezeigt worden Wie schaut es aus, wer ist auch 2015 wieder dabei??
Edit meint dass es 2014 sogar noch mehr werden, falls Jemals wieder die Sonne für Fotos scheint
Ich mache mal den Anfang mit den Weihnachtssocken von Rgina Satta
Nummer 1 in 2015
Zuletzt geändert von vischilover am 03.01.2015 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Meinei "INIZIO" von Regina Satta (Weihnachts-Mystery-Kal), gestrickt aus Opal-Wolle und NS 2,5 schließen sich dem gerne an und sind gestern abend fertig geworden:
Die Orignal-Farbe ist gelber.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Ich hab gerade nochmal durch den KAL2014 geblättert.
Wenn ich mich nicht verzählt haben, waren 77 eifrige Strickerinnen und vielleicht auch Stricker? daran beteiligt.
Und es waren so viele schöne Socken und Stulpen dabei
Mal sehen was 2015 so entstehen lässt
Euch allen noch ein gutes neues Jahr und gutes Gelingen sämtlicher Strickprojekte
ich mach' natürlich auch wieder mit
6 Paar Socken warten von letztem Jahr aber noch fotografiert und beim 2014 KAL eingestellt zu werden. Momentan ist das Wetter aber sehr besch.... und dunkle Socken mag ich nicht mit Blitz fotografieren.
Also wartet noch ein bißle mit dem Gesamtresultat von 2014
Wär ich nicht so schrecklich faul mit der Kamera, wären letztes Jahr sicher noch gut 20 Paar Sockfen dazu gekommen. Aber ich gelobe Besserung und bin dieses Jahr dabei.
Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Ich mache auch wieder mit, soweit ich zum Digigrafieren komme. Bei mir fehlen für 2014 ca. 20 Paar. die ich einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, zu fotografieren.
Ich mache auch wieder mit. Dieses Jahr Weihnachten hatte ich kein einziges Strickstück verschenkt (nur an mich selbst) und es wurden Socken über Socken "angemahnt". Ein Paar ist schon in der Mache. Zählen Baby-Schuhe auch? Da sill ich nämlich für Zwillinge, die Mitte Januar geboren werden sollenm welche stricken.
Ich gelobe für das neue Jahr auch Besserung.
Ich habe bestimmt über 40 Paar gestrickt aber nur ca. 10 geknipst.
Wenn wir alle mit diesem guten Vorsatz ins neue Jahr starten werden die 1000 bestimmt geknackt.
Mein zweites Paar ist schon auf den Nadeln.
Gruß
Beate