Hallo in die Runde,
ich brauche mal eure Hilfe: weiß jemand was die Pappkone bei der Hamburger Wollfabrik wiegt? Ich habe hier noch einen Rest liegen, und wüsste gerne, wieviel das ist, ohne abwickeln zu müssen. Daher wollte ich wiegen und das Gewicht der Pappkone abziehen.
Kann mir da jemand helfen?
Lieben Dank und alles Gute für 2015
Duffylein
Konengewicht Hamburger Wollfabrik
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Konengewicht Hamburger Wollfabrik
Liebe Grüße von duffylein
- JustIllusion
Re: Konengewicht Hamburger Wollfabrik
Hallo Duffylein,
die meisten meiner Konen mit einer Höhe von ca. 17 cm (nicht unbedingt Hamburger Wollfabrik) haben ein Gewicht von ca. 35 g bis 40 g. Vermutlich nimmt die Hamburger Wollfabrik auch unterschiedliche Konen. Wenn ich sicher gehen will, ob mir ein Garn reicht, ziehe ich ca. 50 g vom Gesamtgewicht ab
die meisten meiner Konen mit einer Höhe von ca. 17 cm (nicht unbedingt Hamburger Wollfabrik) haben ein Gewicht von ca. 35 g bis 40 g. Vermutlich nimmt die Hamburger Wollfabrik auch unterschiedliche Konen. Wenn ich sicher gehen will, ob mir ein Garn reicht, ziehe ich ca. 50 g vom Gesamtgewicht ab

Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Re: Konengewicht Hamburger Wollfabrik
Danke dir, dann hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt.
Frohes neues Jahr
Duffylein
Frohes neues Jahr
Duffylein
Liebe Grüße von duffylein