Das eine oder andere ist ja mal eine gute Idee , aber bei einigen Sachen dachte ich nur: armes Kind ... armer Hund.
Armer Mann denke ich nicht, denn der wäre in der Lage das Wort "nein" auszusprechen.
Danke fürs Zeigen.
Netter link, luschtig luschtig manches.....
Zwei oder drei Sachen finde ich garnicht so untragbar. Kommt immer darauf an wo genau man wohnt und wie arg kalt es dann dort wird / ist. Mich erstaunt nur immer wieder auf welche Ideen die Menschen so kommen......
Wie kann man nur auf solche Ideen kommen, solche Mützen zu fertigen? Da wäre mir die Zeit viel zu schade dafür. Ne, ne, nichts für mich, aber lustig ist´s doch.
Hallo, ich habe mir auch die Mützen angeschaut. naja sage ich da bei einigen nur. Bin schon länger auf der Suche nach einer bestimmten Anleitung, als Bild habe ich sie schon sehr oft gesehen, auch bei diesen hier es ist die Fox Cowl, eine Kindermütze mit Ohren. Es gibt nur Anleitungen in Englisch, jedenfalls habe ich nur die gefunden, da bin ich nicht so perfekt. Denkemal mit einem Schlauch und dann teilen und hoch stricken. Und die Ohren? Ohne Anleitung bin ich aufgeschmissen und auch noch nicht so ein geübter Stricker.
Wer kann helfen oder hat so eine Mütze schonmal gestrickt. Möchte sie für ein 5 jahriges Mädchen stricken. Danke für eure Hilfe.
Wünsche allen einen schönen 4. Advent
LG Karina
Hallo Fleur 06,
Danke für Deine Info, ich werde die Anregungen der Ohren von den Mützen nehmen, Rest werde ich nach einer Schlauchmütze nehmen.
Ich wünsche Dir und allen hier einen schönen 4. Advent.
LG Karina
Die Mütze meine ich, aberdie Anleitung gibt es nur in Englisch. Schade, da war ich in der Schule immer Kreide holen. *grins* Habe jetzt nach dem Bild gearbeitet, naja mal sehen habe den Schlauch fertig und bin gerade bei der Kapuze. Weiß nur noch nicht so richtig wie die Ohren gehen. Hat da jemand einen Rat? Danke und LG