Hallo,
ein Freund wünscht sich ein paar selbstgestrickte Socken, wenn möglich aus Schafswolle, die er zu Hause tragen kann. Sie
sollen angeblich sehr waermen.
Wer macht so etwas oder wo kann ich soetwas kaufen?
Gruesse Haasi
Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- JustIllusion
Re: Socken
Glaub mir, wenn Du ganz "normales" Sockengarn aus dem Handel nimmst, wärmt das gut genug 

Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Und sie enthält auch Schafswolle...ganz "normales" Sockengarn...

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo Haasi,
meinst du extra dicke Socken? Als Hausschuh/Puschen getragen? Derzeit kann man sowas auf Weihnachstmärkten oder Adventsbasaren finden. Da muss man nachfragen, wie man die wäscht. Eventuell nur Handwäsche möglich, wenn es keine Superwash-Wolle ist. Oder wenn es in deiner Stadt ein Handarbeitsgeschäft gibt, nachfragen, ob die jemand kennen, der dort in der Nähe solche Sachen macht.
LG UFOQueen
meinst du extra dicke Socken? Als Hausschuh/Puschen getragen? Derzeit kann man sowas auf Weihnachstmärkten oder Adventsbasaren finden. Da muss man nachfragen, wie man die wäscht. Eventuell nur Handwäsche möglich, wenn es keine Superwash-Wolle ist. Oder wenn es in deiner Stadt ein Handarbeitsgeschäft gibt, nachfragen, ob die jemand kennen, der dort in der Nähe solche Sachen macht.
LG UFOQueen
- vischilover
schau doch einfach mal in Ebay, oder Dawanda 

Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry