Genau!!Sottrumerin hat geschrieben:Eine tolle Farbe, wehe ihr färbt die über....

Moderator: moderator_eva
Genau!!Sottrumerin hat geschrieben:Eine tolle Farbe, wehe ihr färbt die über....
Ich habe mir Jacquard Farben gekauft ( aus USA, da sind sie trotz Porto sooooo viel billiger) die gibt es in super tollen Farben. Ich habe die bei diesen Fasern zum ersten mal ausprobiert, ich habe nichts gemischt, sondern pur aus der Dose. Eine Farbe habe ich noch und hoffe, dass ich die dann Morgen ausprobieren kannGinsterhexe hat geschrieben:
@Vischi: Wie hast du dieses tolle Rot hinbekommen? Bei mir wird es entweder zu lila oder schon braun. Wäre wirklich dankbar für einen Tip!
Und die ersten sind sogar schon verkauftRababa hat geschrieben:Gestern hatte ich auch Falkland/Ramie und heute ebenfalls die super schöne Corriedale Mischung.
Es kann jetzt schon bei spinnertundgewollt ein Faseradventskalender für 2015 bestellt werden.
Rababa hat geschrieben:
Es kann jetzt schon bei spinnertundgewollt ein Faseradventskalender für 2015 bestellt werden.
Ginsterhexe hat geschrieben:Danke Susanne, ich geh dann mal Farben kaufen (und nebenbei einen Kalender für nächstes Jahr bestellen)