...öhm...Bild? ...ich sehe Keins

Moderator: moderator_eva
Klasse Basteline - ich freue mich total mit dirBasteline hat geschrieben:Hallo zusammen.
Meine neueste Beute ist eine Kardierer von Louet.
Jaja,...nun krubelt sie auch..
GENAU!!!.... und jetzt musst du schreiben: Nein, das fange ich nicht auch noch an
Basteline hat geschrieben:GENAU!!!.... und jetzt musst du schreiben: Nein, das fange ich nicht auch noch an
Vom Weben sage ich das die ganze Zeit schon, aber ein kleines aber gibt es.... Mir ist auf meinem Spinntreffen von einer Frau das Gürtelweben vorgeführt worden.
Die Kettfäden zusammen gebunden an einen festen Gegenstand anbinden (Türklinke soll auch gehen) und das ganze wurde mit einem Gürtel um die Taille gebunden. Und dann ab: weben vor dem Bauch.![]()
![]()
Das sah interessant aus, wenn denn diese Fädenspannerei nicht wäre.
Da würde ich auch gerne mal kuscheln...Basteline hat geschrieben:Hallo zusammen.
Meine neueste Beute ist eine Kardierer von Louet.
Jaja,...nun krubelt sie auch.Bisher dachte ich, dass ich ihn nicht brauchen würde, geht ja ganz bequem und so nach und nahc auch mit den Handkarden.
Aber jetzt wo er da ist: Prima, geht doch viel schneller und schöner.![]()
Da hat die gute "kleine Hexe" Kerstin die Augen offen gehalten und ihn auch superschön zurecht gemacht. Und dann hat er seinen Weg ins Rheinland gemacht.
So sieht Hilfe im Netz aus und so mag ich es!![]()
Danke, dass du an mich gedacht hast.
Im Bild seht ihr die ersten Wollebäuche aus der Milchschafwolle von diesem Jahr aus Euskirchen.
Und im Keller liegen noch jede Menge Tüten voll, die gekubelt werden wollen. Dann werde ich mich auch ans farbemischen wagen.
Edit:
Bow...das kommt davon, wenn frau in Gedanken die dringend notwenige Aufräumaktion in ihrem Fotoordner zugange ist...![]()
Hier das 1. Bild:
Inzwischen ist eine große Mülltüte schon voll mit Batts.
Jajaja da stimme ich dir zu - zu mir kommen 6 tolle Merino/Nylon; extra eingepackt und so wandern sie bis Weihnachten in den Schrank. Beutebilder gibt es also dann erst im Dezemer. Hab mir die letzten Monate sooo wenig Spinnbeute gegönnt.vischilover hat geschrieben:oh ja die Geschenke die man sich selbst macht sind einfach die besten!!![]()
![]()
Oh, das ist ja spannendvischilover hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaber vor Weihnachten kommt erst noch der Advent und da habe ich mir den Adventskalender von SpinnertundGewollt gegönnt. Jeden Tag 50g Fasern
![]()
![]()
![]()
![]()