Super schön............ ich liebe das Illusions-Stricken!
Dein gestrickter Rand ist toll gestrickt. Wie hast Du den hinbekommen? Ich habe für meine Söhne den Fußball gestrickt und habe die angefangenen Ränder schon div. Male geribbelt!
wolllust hat geschrieben:Super schön............ ich liebe das Illusions-Stricken!
Dein gestrickter Rand ist toll gestrickt. Wie hast Du den hinbekommen? Ich habe für meine Söhne den Fußball gestrickt und habe die angefangenen Ränder schon div. Male geribbelt!
Herzliche Grüße
Wolllust
Hallo!
Ich habe pro Rippe eine Masche aus den Seitenrändern aufgenommen. Man sieht, dass die Seite wo ich den zweiten Wollfaden mit geführt habe, besser aussieht. Ich hätte auf der anderen Seite die Maschen einen Faden tiefer stechen sollen.... Jetzt lasse ich es so ... wollte nicht mehr auftrennen. Die Einfassung ist in Runden gestrickt im Krausmuster und in jeder zweiten Reihe links und rechte der Mitteleckmasche je eine Masche aus dem Querfaden zugenommen. Abgekettet habe ich das mit einem dreier I-Cord.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Toll diese Decke...
Ähm, wie kann man bei der Sparzierfahrt eine Decke verlieren?
Oder wurde sie geklaut?
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
JustIllusion hat geschrieben:Toll diese Decke...
Ähm, wie kann man bei der Sparzierfahrt eine Decke verlieren?
Oder wurde sie geklaut?
Das kann schnell gehen - habe es vor kurzem beobachtet - obwohl das Kissen sogar direkt vor der Mutter vom Kinderwagen gefallen war, hatte sie es nicht gesehen. (Ich habe sie dann vom Auto aus darauf aufmerksam gemacht).