Du warst ja wieder mal richtig fleißig.
Die Jacke ist klasse und muss halt so sein
Der blaue Pulli sieht auch toll aus... zumindest das, was Du davon nicht versteckt hast.
Deine Schals sind auch wie immer wunderschön.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
JustIllusion hat geschrieben:
Der blaue Pulli sieht auch toll aus... zumindest das, was Du davon nicht versteckt hast.
.
vielen Dank Sonja!! aber wo siehst du denn einen blauen Pulli?? das ist alles die gleiche Jacke ( an mir etwas enger als an der Puppe ) und verschiedene Schals
Edit: meinst du vielleicht die Jacke unter den Schals, die habe ich nicht gestrickt
Möchte auch so viele und geschickte Hände wie Susanne haben...
In einem Wort: wunderschön!
---------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Kerstin, die nach dem Exotenwahn nun auch wieder dem Wollwahn verfallen ist.
Wolldiät 2018
Startgewicht 42.630 g
- Ende Feb 40.952 g
.
vielen Dank Sonja!! aber wo siehst du denn einen blauen Pulli?? das ist alles die gleiche Jacke ( an mir etwas enger als an der Puppe ) und verschiedene Schals
Edit: meinst du vielleicht die Jacke unter den Schals, die habe ich nicht gestrickt
Lach jetzt bitte nicht.... habe die Fotos verglichen und die Zöpfe gezählt... es konnte also nicht die Jacke sein
Ich meinte das vorletzte Bild
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
.
Lach jetzt bitte nicht.... habe die Fotos verglichen und die Zöpfe gezählt... es konnte also nicht die Jacke sein
Ich meinte das vorletzte Bild
stimmt, das ist ne schwarze Weste die farblich besser zu den Schals passt, ganz schnöde gekauft ( ich stricke schwarz sehr ungern, das sehe ich so schlecht)
die Jacke ist ein Sahneteilchen; wirklich wunderschön, und ein ganz tolles Modell. Die gewebten Teile sehen alle so perfekt aus; die Ränder so gleichmäßig!
tolle Sachen hast Du mal wieder gestrickt und gewebt. Carol Sunday ist ja eine meiner Lieblingsdesignerinnen. Ich habe kürzlich dieses Design http://www.ravelry.com/patterns/library/lithia-park von ihr gekauft, ehrlich gestanden steh ich schon nach den ersten Maschen auf dem Schlauch. Na ja, vielleicht kommt mir noch die Erleuchtung.
Ach Menno, ich wollte doch nimmer gucken, wenn du was neues hier einstellst. ....
Aber zum Glück, diesmal nix für mich.
Sieht nach verkürzten Reihen aus ..... kann ich nicht ......
Liebe vischilover, ich frag mich wirklich, wie du das immer schaffst! Superschnell Jacke ist Dir da gelungen! Ich wünschte, ich wäre auch so flott...
Klasse!
LG, Frances