der nächste Winter kommt bestimmt......und auch beim "Händchenhalten" sollten selbige nicht kalt werden............
damit Sie und ER immer gleich den richtigen Handschuh anziehen und den Einstieg zum Kuschelhandschuh finden, habe ich bei einem rote Streifen, beim anderen blaue Streifen eingestrickt.
Dabei habe ich den Blauton so gut getroffen, dass er bei der bunten Wolle fast untergeht.................
Das ist ja mal eine wirklich witzige Idee.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Herzlichen Dank für die netten Worte . Ich freue mich, dass Euch die Handschuhe gefallen. Bin gespannt ob meine Tochter und Freund die Handschuhe überhaupt anziehen.........
@Andischa: die Anleitung war in einem Heft mit Accesoires wie Mützen und Schals, das etwa 2-3 Jahre alt ist. Ich schau mal nach den Angaben zum Heft.
wolllust hat geschrieben:Herzlichen Dank für die netten Worte . Ich freue mich, dass Euch die Handschuhe gefallen. Bin gespannt ob meine Tochter und Freund die Handschuhe überhaupt anziehen.........
@Andischa: die Anleitung war in einem Heft mit Accesoires wie Mützen und Schals, das etwa 2-3 Jahre alt ist. Ich schau mal nach den Angaben zum Heft.
Solche habe ich auch schon verschenkt,für ein frischgebackenes Ehepar.
Kam toll an, kann ich nur empfehlen!
Bei meinen war nur der Größenunterschied der einzelnen Handschuhe etwas größer
........für alle, denen diese Handschuhe gut gefallen haben............ich habe heute meine Hefte alle durchgewühlt und die Anleitung nicht mehr gefunden, dafür bin ich aber im Netz fündig geworden........
wolllust hat geschrieben:........für alle, denen diese Handschuhe gut gefallen haben............ich habe heute meine Hefte alle durchgewühlt und die Anleitung nicht mehr gefunden, dafür bin ich aber im Netz fündig geworden........