Nothing but stripes

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

vischilover

Re: Nothing but stripes

Beitrag von vischilover »

Hotline hat geschrieben:
vischilover hat geschrieben:.... dann werde ich jetzt mal ganz schnell wieder zu den Nadeln flitzen.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Hiiiiilfe, was hast du denn jetzt schon wieder vor???? :lol:

:D :D :D das verrate ich nicht, denn da bin ich mir gar nicht sicher ob das was wird, bisher schaut es doch eher seltsam bzw 5 Nummern zu groß aus :? :?

und dann wäre da immer noch die leidige Weste die sich zieht und zieht........( könnte damit zusammen hängen, dass ich viel lieber was Neues anschlage, sollte man einfach nicht machen :D )
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........

Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
vischilover

Beitrag von vischilover »

simone40 hat geschrieben:.
Auf meiner Liste steht der auch...ich weiß gar nicht, wann ich das alles stricken will. Die Library auf rav umfasst nun schon 50 Pullover :shock: :shock:
:oops: :oops: :oops: :oops: meine auch, ich habe teilweise sogar schon die Wolle dafür gekauft und dann kommt ständig was anders dazwischen :oops: :oops: :oops: :oops:

aber immer noch besser als Langweile, aber ein gewisser Stress ist das schon, wenn man so lange Liste hat die man abarbeiten will/muss. Wir sollten uns irgendwas ausdenken damit es schneller geht. Vielleicht sollten wir immer nur ein Stück an einem Teil stricken und dann zur Nächsten schicken. Oft geht es mir einfach nur drum, dass ich wissen will wie ein Schnitt/Muster oder Farbkombi aussieht. Und eigentlich würde es mir auch reichen, wenn ich nur jeden 10. Pulli für mich zum Anziehen hätte, aber selbst die könnten wir ja alle paar Monate tauschen..... :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........

Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Uschi46

Beitrag von Uschi46 »

Hey Der Pulli sieht super toll aus.
Hab noch nie einen Pulli gestrickt. Aber wenn ich immer eure tollen Sachen bestaune juckt es mich schon in den Fingern.
Hab einen Tipp für Euch vischilover und simone40 meldet Euch bei R..... und Hier ab,dann seht Ihr nicht so viele Anleitungen und könnt Euche Ufo´s fertig stricken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Uschi
Antworten