EIGENTLICH stricke ich ja an einer Weste, aber irgendwie ist da die Luft ein wenig raus und so ist mir dieser Streifenpulli dazwischen von den Nadeln gehüpft.
Hier also meine Variante von Nothing but stripes von emteedee Wolle ist von Wolle Harthmut und Handgesponnenes.
Gestrickt in einem Stück als RVO
mit NS 3
Ein toller Pullover. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Das Garn ist ein Traum.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Danke Mädels!!!
Meine Tage sind zur Zeit wirklich besonders lang, besonders die Nächte und eigentlich würde ich auch viel lieber schlafen, aber das klappt zur Zeit leider nicht besonders, na dann wird halt gestrickt
Susanne, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, deine Posts nicht mehr aufzurufen, weil die Ansteckungsgefahr für mich ziemlich hoch ist. Aber wie du sieht: Es klappt nicht
Ein wunderschöner Pulli ist dir da gelungen! Mir gefällt er sehr gut.
Fast genau nach dem Streifenmuster habe ich vor Jahren für meine Tochter einen Pulli gestrickt, in orange/gelb-grün. Aber ganz ohne Kaufanleitung, nur mit Tüftelei und Taschenrechner.
Hotline hat geschrieben:
Fast genau nach dem Streifenmuster habe ich vor Jahren für meine Tochter einen Pulli gestrickt, in orange/gelb-grün. Aber ganz ohne Kaufanleitung, nur mit Tüftelei und Taschenrechner.
... und da haben die Streifen dann wahrscheinlich besser gepasst als bei mir! Ich habe mich einfach auf die Anleitung verlassen und musste dann gegen Ende einige Streifen weglassen bzw kürzer machen, sonst wäre er viel zu lang geworden.
Für diesen Pulli braucht es wirklich keine Anleitung, ich bin nur ein faules Ding, das nicht gerne rumrechnet
Liebe Susanne,
ich bin ja ein großer Fan Deiner RVOs, aber der hier übertrifft alle, hier passt einfach alles und die Wolle ist wunderschön (meine Farben).
Immer noch die Sorgen um die Kinder? Alles erdenklich Gute.
So, Susanne, deinetwegen hab ich mir heute "knitting from the top" und "knitting without Tears" bestellt und dann wirst du es schon sehen (dass du einfach besser Stricken kannst *lol*)
Toll, dein Pulli!
bildschön Dein neuer Pulli. Eigentlich ein einfaches System und doch so wirkungsvoll. Ich habe mir die Seite direkt angeschaut und wenn ich nicht soviel zu tun hätte, wäre dieser Pulli genau mein Fall.
Liebe Grüße und Dir und den Deinen alles Gute.
PS. Ich werde versuchen, wieder etwas präsenter zu sein.
na dann sag ich mal ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, freut mich wenn euch meine Sachen auch gefallen. dann werde ich jetzt mal ganz schnell wieder zu den Nadeln flitzen....