Endless Rainbow - KAL???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Endless Rainbow - KAL???
Hallo!
Ich habe mir die Anleitung vom Endless Rainbow
von Martina Behm gekauft.
Finde, das Tuch sieht spannend aus.
Hat jemand Lust, es als KAL zu stricken? Allein schaff ich grad gar nichts und ein bissi Motivationshilfe bietet so ein KAL ja schon.
Schaut doch mal!
Ich habe mir die Anleitung vom Endless Rainbow
von Martina Behm gekauft.
Finde, das Tuch sieht spannend aus.
Hat jemand Lust, es als KAL zu stricken? Allein schaff ich grad gar nichts und ein bissi Motivationshilfe bietet so ein KAL ja schon.
Schaut doch mal!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Re: Endless Rainbow - KAL???
Hallo Joniberta,
das sieht wirklich sehr hübsch aus dieses Tuch.
Ohje, und führe mich nicht in Versuchung
das sieht wirklich sehr hübsch aus dieses Tuch.
Ohje, und führe mich nicht in Versuchung

Aber wieso denn nicht?? Machst Du mit?
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Wann soll der KAL denn starten?
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Hallo Claudia
Das Tuch sieht echt toll aus. Finde dass von Martina Behm alle Tücher toll aussehen ,überhaupt ist das die Form die ich besonders mag.Hab auch schon verschiedene Anleitungen von ihr gekauft. Nur startet doch bald der KAL mit dem Gänseblümchentuch und dann hab ich jetzt noch eine Jacke zu stricken,und 2 KAL´s gleichzeitig ist etwas zu viel. Vor allem jetzt so kurz vor Weihnachten wo ich noch einige andere Dinge stricken sollte. Wißt ihr,dass in 3 Monaten schon wieder Weihnachten vorbei ist
Das Tuch sieht echt toll aus. Finde dass von Martina Behm alle Tücher toll aussehen ,überhaupt ist das die Form die ich besonders mag.Hab auch schon verschiedene Anleitungen von ihr gekauft. Nur startet doch bald der KAL mit dem Gänseblümchentuch und dann hab ich jetzt noch eine Jacke zu stricken,und 2 KAL´s gleichzeitig ist etwas zu viel. Vor allem jetzt so kurz vor Weihnachten wo ich noch einige andere Dinge stricken sollte. Wißt ihr,dass in 3 Monaten schon wieder Weihnachten vorbei ist

Gruß Uschi
Ich hab es leider schon gestrickt, ist ein sehr schönes Tuch, aber da ich schon an die 50 Tücher im Schrank rumliegen habe, werde ich es kein 2.tes Mal stricken - mich reizt nun mal eher ein neues Muster, und das ist im Moment der BananaLeaf Schal
Hm.... dann strick ich wohl doch allein.....Nicht schlimm, so dauert es nur länger 

Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Hey zeig uns doch immer Deine Vorschritte und wir feuern Dich an
und wenn Du lange nix zeigst,dann schimpfen wir mit Dir 

Gruß Uschi
Ich wollte doch nur wissen, wann es los geht. Darf ich jetzt nicht mitstricken?

Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Doch Fleur, hab dich falsch gelesen. Sorry!!!!!
Wie wäre es mit.....jede fängt an wie sie meint. So können die, die wollen immer mitmachen. Dachte mir so ganz ohne Termin. Einfach nur zusammen, ich bin immer so langsam und geben zu schnell auf....
Wollen wir sagen, wir sagen uns hier, wenn die Wolle klar ist und legen dann beide schon los??
Oder gibt es nen besseren Vorschlag?
Wie wäre es mit.....jede fängt an wie sie meint. So können die, die wollen immer mitmachen. Dachte mir so ganz ohne Termin. Einfach nur zusammen, ich bin immer so langsam und geben zu schnell auf....

Wollen wir sagen, wir sagen uns hier, wenn die Wolle klar ist und legen dann beide schon los??
Oder gibt es nen besseren Vorschlag?
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

Hurra, ich darf doch mitstricken
Ich habe direkt mal meine Wollvorräte überprüft, ob sich etwas Passendes darin befindet und überraschender Weise - ja.

Ich habe direkt mal meine Wollvorräte überprüft, ob sich etwas Passendes darin befindet und überraschender Weise - ja.

Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Schöne Farbekombi. Welche wird die Hauptfarbe sein?
Hi Joniberta,
also, wenn dieser KAL so ganz zwanglos ohne festen Anfang und festes Ende ist ---> dann bin ich auch mit dabei
Jeder zeigt, wie die Fortschritte so vor sich hin plätschern, grins, das ist gut.
Werde dann heute mal gucken welche Wolle ich dazu nehme.
Schönen Sonntag noch ihr Lieben, bis bald
also, wenn dieser KAL so ganz zwanglos ohne festen Anfang und festes Ende ist ---> dann bin ich auch mit dabei

Jeder zeigt, wie die Fortschritte so vor sich hin plätschern, grins, das ist gut.
Werde dann heute mal gucken welche Wolle ich dazu nehme.
Schönen Sonntag noch ihr Lieben, bis bald
- bastelhilde
Schöne Farben hast Du ausgesucht.
Ich stricke gerade eines mit verküzter Reihe.

hmmmm...bastelhilde hat geschrieben:Schöne Farben hast Du ausgesucht.

Das ist auch ein hübsches Modell, aber ist doch gaaaanz anders, als das von Joniberta eingestellte Rainbow, welches sie stricken will.
ich bleibe hier als Beobachterin und zum anfeuern sitzen. Bin in Vorbereitungen für die Winterbasare.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich habe mal schnell zwischendurch angestrickt - bei den noch kurzen Reihen sieht man ja schnell wie sich das Muster entwickelt und kann entscheiden ob's so gefällt oder nicht.

Mir gefällt's bis jetzt, also stricke ich weiter.

Mir gefällt's bis jetzt, also stricke ich weiter.
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Mir gefällt es auch....und führe mich niciht in Versuchung. 

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Fleur, sieht total klasse aus.
Ich habe auch heute angestrickt, aber muss mich morgen Abend mal um meine Kamera kümmern, irgendwie will das nicht.
Ach ja, ich nehme 6Fach So Wo und Nadel 3,5.
Ich habe auch heute angestrickt, aber muss mich morgen Abend mal um meine Kamera kümmern, irgendwie will das nicht.
Ach ja, ich nehme 6Fach So Wo und Nadel 3,5.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln

-
Ja, mit Verspätung habe ich jetzt die Anleitung für
den "Endless Rainbow" bei Martina B. bestellt und bekommen!
Wie weit seid Ihr denn schon?
Rose
den "Endless Rainbow" bei Martina B. bestellt und bekommen!
Wie weit seid Ihr denn schon?
Rose
- knittingdaisy
Ich helf mal Anfeuern.
Nur Mut, was lange währt, wird endlich gut!
Joniberta, wie weit bs du inzwischen?
Wer strickt eigentlich noch mit?

Joniberta, wie weit bs du inzwischen?
Wer strickt eigentlich noch mit?