Suche nach dem Eulenkissen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kwasselstrippe
Suche nach dem Eulenkissen
Hallo miteinander,
als Weihnachtsgeschenk habe ich mir für meinen Enkel ein Eulenkissen ausgedacht.Ich erinnere mich,dass hier im Forum mal so etwas gezeigt wurde, ich kann mich aber nicht mehr erinnern,wer den Thread eröffnet hat und eventuell auch die Anleitung dafür eingestellt hat bzw. einen Tipp gegeben hat,wo man diese findet.Bei ravelry habe ich so etwas ähnliches entdeckt aber gefällt mir hier nicht so.Hätte jemand freundlicherweise einen Hinweis für mich,wäre sehr dankbar.
Kwasselstrippe
als Weihnachtsgeschenk habe ich mir für meinen Enkel ein Eulenkissen ausgedacht.Ich erinnere mich,dass hier im Forum mal so etwas gezeigt wurde, ich kann mich aber nicht mehr erinnern,wer den Thread eröffnet hat und eventuell auch die Anleitung dafür eingestellt hat bzw. einen Tipp gegeben hat,wo man diese findet.Bei ravelry habe ich so etwas ähnliches entdeckt aber gefällt mir hier nicht so.Hätte jemand freundlicherweise einen Hinweis für mich,wäre sehr dankbar.
Kwasselstrippe
Re: Suche nach dem Eulenkissen
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- Kwasselstrippe
Danke Fleur für Deine Antwort.Ja, genau dieses Modell meinte ich,bin auch auf die Webseite von Andrea gekommen u. konnte mir die Anleitung runterladen,toll!
Kwasselstrippe
Kwasselstrippe
Ja, die Eule sitzt auf meinem Sofa
und sorgt für gute Laune.
Es ist sinnvoll, erst mal die kleine Eule nach Andreas Anleitung zu stricken. Danach dürfte es kein Problem sein, ein Kissen zu produzieren. Aber das Ergebnis zeigst du uns doch?

Es ist sinnvoll, erst mal die kleine Eule nach Andreas Anleitung zu stricken. Danach dürfte es kein Problem sein, ein Kissen zu produzieren. Aber das Ergebnis zeigst du uns doch?
Gruß Hotline
Hotline was hast du da für eine Füllung genommen?
Nicki, das war ein altes Innenkissen, das durch zahlreiche Wäschen nicht mehr so prall gefüllt war.
Gruß Hotline
Dankeschön Hotline. Ich würde das Kissen gerne für den kleinen Großneffen stricken.
lg nicki
lg nicki