nach etwas längerer Zeit möchte ich mal wieder eines meiner Werke vorzeigen.
Ich habe zuerst mit der Strickliesel gearbeitet und dann das Innenteil gehäkelt.
Das war ein Auftrag von meiner Nichte. Sie wollte unbedingt etwas in grün haben.
Dann ist halt das dabei herausgekommen.
Liebe Grüße
Antje
"In der Ruhe liegt die Kraft."
"Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut."
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Die Tasche ist ganz wunderbar und originell. Sowas hat keiner. Ich weiß nicht warum, aber sie erinnert mich ein bisschen an die 70er Jahre. Hast du da eine einzige lange Stricklieselschnur gemacht und die dann draufgenäht? Ich weiß, ich bin neugierig!
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Klasse sieht sie aus, mal was ganz anderes. Und eine Inspiration, ich hatte mit gerade überlegt was man mit den ganzen Gestricklieseltem anfängt. Super, eine schöne Idee bekommen
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
wollwolke hat geschrieben:Die Tasche ist ganz wunderbar und originell. Sowas hat keiner. Ich weiß nicht warum, aber sie erinnert mich ein bisschen an die 70er Jahre. Hast du da eine einzige lange Stricklieselschnur gemacht und die dann draufgenäht? Ich weiß, ich bin neugierig!
LG
Tina
Hallo Tina,
Ich habe mehrere Schnüre gemacht und dann zusammengenäht. Dann, um ein Netz zu bekommen an den Stellen zusammengeknotet.
Liebe Grüße
Antje
"In der Ruhe liegt die Kraft."
"Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut."
Wow, die Tasche ist SUPER !
stricklisl eine gute Idee, wusste gar nicht das man so tolle Sachen daraus machen kann.
meine kinder machen immer nur schnüre als Beschäftigung.
Also die gefällt mir richtig gut. Merke ich mir vor um sie nachzumachen.
Lg supergeli