Eigentlich kam ich bisher fast immer mit den Drops-Anleitung gut zu recht. Jetzt stehe ich aber vor einer Frage beim Modell 16-15, Baby-Anzug (Einteiler?): und zwar heisst es da, bei der Anleitung für 2-jährige:
beim linken Bein "... auf der linken Seite des Markierungsfadens 2 M abk. (gegen das Rückenteil) = 44 M.
Beim rechten Bein heisst es spiegelverkehrt "... auf der rechten Seite des Mark.-Fadens 2 M abketten"
Dann heisst es weiter für den Körper (?) "... 4 neue M anschlagen (gegen die vordere Mitte). Das rechte Bein darzustricken, jetzt das linke Bein darzustrecken und am Schluss nochmals 4 neue M anschlagen (gegen die vordere Mitte)= 96 M." Und weiter "auf beiden Seiten von der vorderen Mitte 25 M stricken..."
Sind die jeweils 4 neu angeschlagenen M links u rechts nun nebeneinander???? Oder sind sie gegenüber???? Und bleiben die jeweils 2 abgeketteten Maschen offen, für was auch immer????
Sehe ich das richtig, dass das alles auch etwas mit der Knopfleiste zu tun hat?
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und weiss nicht wie das alles richtig gehen soll.... Ich traue mich nicht richtig weiter zu machen, ehe ich nicht weiss wie es genau aussehen soll...