anhäkeltaschentücher
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
anhäkeltaschentücher
hallo,
mein neues altes hobby ist das spitzehäkeln an taschentücher. leider macht nun auch das letzte handarbeitsgeschäft hier zu und bin auf der suche nach den taschentüchern, garn anleitungen etc. hat jemand eine ahnung wo ich noch etwas finden kann?
danke schon mal
mein neues altes hobby ist das spitzehäkeln an taschentücher. leider macht nun auch das letzte handarbeitsgeschäft hier zu und bin auf der suche nach den taschentüchern, garn anleitungen etc. hat jemand eine ahnung wo ich noch etwas finden kann?
danke schon mal
Re: anhäkeltaschentücher
Schade das du bald keine Quelle mehr für dein Hobby in der nähe hast.
Herzlich willkommen übrigens
Ich schau mal ob ich Hefte habe, versprechen kann ich allerdings nichts.
lg Nicki
Herzlich willkommen übrigens

Ich schau mal ob ich Hefte habe, versprechen kann ich allerdings nichts.
lg Nicki
-
Hallo,
geh bei Ebay auf die Jagd, da hab ich meine auch her.
geh bei Ebay auf die Jagd, da hab ich meine auch her.
LG Dunkelwollfee
-
hallo,
danke euch, aber bei ebay kaufe ich grundsätzlich nicht, bei amazon schaue ich nachher mal rein.
lg
danke euch, aber bei ebay kaufe ich grundsätzlich nicht, bei amazon schaue ich nachher mal rein.
lg
- Katzenliese
Guckst Du hier, liebe Elke,
http://basteln-de.buttinette.com/shop/a ... 800-26820-(56175,74806,24220
und dann auf der Seite weiter schauen
gibt 2 verschiedene Pakete á 3 Taschentücher bei Butti und auch das entsprechende Garn dazu
Liebe Grüße
Caro
http://basteln-de.buttinette.com/shop/a ... 800-26820-(56175,74806,24220
und dann auf der Seite weiter schauen
gibt 2 verschiedene Pakete á 3 Taschentücher bei Butti und auch das entsprechende Garn dazu

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
-
danke caro,
ja ich werd mal im bei buttinette schauen, aber im moment bin ich fast schon geneigt sie mir selbst zu nähen, dann gehen auch farbige oder sogar bunte. mal schauen, stoff hätte ich nur wie bekommt man die anhäkelkante dran? na ja kommt zeit kommt rad
danke
ja ich werd mal im bei buttinette schauen, aber im moment bin ich fast schon geneigt sie mir selbst zu nähen, dann gehen auch farbige oder sogar bunte. mal schauen, stoff hätte ich nur wie bekommt man die anhäkelkante dran? na ja kommt zeit kommt rad
danke