ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Mitgelesen habe ich aber immer und stelle euch allen ein ganz großes Lob aus.
Letztens kam meine Enkeltochter ( wird im Oktober 5 jahre alt) zu mir und meinte : Oma du st5rickst doch immer. Kannst du mir nicht eine Strickjacke in pink stricken? also sind wir beide in das hiesige Wollgeschäft gegangen und haben die richtige Farbe besorgt.
Das ist nun dabei rausgekommen.

Gestrickt habe ich die Jacke aus Online-Garn Linie 55. Dieses garn hat eine LL von 150m undich habe es mit Nadelstärke 3 gestrickt.
2. war ich wieder für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" tätig.
Diese Strickjacke wurde von mir fertig gestellt. Die Vorder- und das Rückenteil war fertig und die Frau wollte sie ursprünglich für ihren Enkelsohn stricken ( der ist mittlerweile 15 und möchte sie doch nicht mehr anziehen, lach) und hat ihn uns dann zur Fertigstellung und Spende überlassen.

Es war mal wieder eine Premiere für mich mit Raglanschrägung zu stricken.
3. ein weiß/rot gesprenkelter Pullover aus NoNamewolle

4. ein Pullover in rosa mit einer Bordüre in Beerenton

5. ein Pullover in beige/rost/curry Farben

6. 2 Schals sind auch entstanden. Der linke war ein Versuch mit verkürzten Reihen zu stricken , ebenfalls aus dem oben beschriebenen OnLine-Garn. Der rechte Schal ist im falschen Patent gestrickt.

7. ein Wellenschal , den ich diesmal nicht zur Runde geschlossen habe. und einen Schal im Fantasiemuster

8. ein Schal in mehreen recht/links Muster gestrickt.

Dieses war ein Garn von LanaGrossa mit Maulbeerseide gestrickt mit Nadelstärke 6,0
So jetzt könnt ihr erst einmal Fotos anschauen.
Nachher stee ich noch ein Foto von einem Sommerschal ein.
Machts gut bis später Erika