Bolero
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bolero
Hallo ihr Lieben
Ich suche seit Tagen einen ganz einfachen Schnitt für einen Bolero.
Er sollte aus einem Stück gestrickt sein und nicht zu aufwändig mit Zu- und Abnahmestellen.
Ich hab schon das I Net durchforstet und die Linksammlung unter die Lupe genommen.
Hab zwar viele andere tolle Anregungen gefunden, aber so nen Bolero aus einem Stück hab ich nicht gesehen.
Hat Jemand so ne einfache Anleitung ??
LG Giny
Ich suche seit Tagen einen ganz einfachen Schnitt für einen Bolero.
Er sollte aus einem Stück gestrickt sein und nicht zu aufwändig mit Zu- und Abnahmestellen.
Ich hab schon das I Net durchforstet und die Linksammlung unter die Lupe genommen.
Hab zwar viele andere tolle Anregungen gefunden, aber so nen Bolero aus einem Stück hab ich nicht gesehen.
Hat Jemand so ne einfache Anleitung ??
LG Giny
Hallo Giny,
hier ist eine Anleitung (Bolero in einem Stück) vielleicht hilft sie dir ja weiter
http://www.fuersie.de/images/upload/str ... tungen.pdf
hier ist eine Anleitung (Bolero in einem Stück) vielleicht hilft sie dir ja weiter
http://www.fuersie.de/images/upload/str ... tungen.pdf
- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908
Ja, bis zum Ergebnis dauert es noch bissel. Krankenhaus ist frühestens Anfang März.
Ich hab hier auch noch nen Pullover liegen, den ich euch unbedingt zeigen will. Aber im Moment kann ich keine Bilder hochladen. Der PC meines Mannes hat sich verabschiedet und muß erst komplett neu gemacht werden.
LG Giny
Ich hab hier auch noch nen Pullover liegen, den ich euch unbedingt zeigen will. Aber im Moment kann ich keine Bilder hochladen. Der PC meines Mannes hat sich verabschiedet und muß erst komplett neu gemacht werden.
LG Giny