Mein Enkel wollte unbedingt einen neonfarbigen Pulli. Er suchte sich Flourmania Color von Regia aus. Gestrickt als RVO mit NS 3,5. Gr. 176
Angeregt von dem süßen Kleidchen, das neulich hier im Forum zu bewundern war, habe ich eine einfachere Version für meine kleine Enkelin, 9 Monate, gestrickt. Drops "Safran".
Toller Pulli in wunderschönen Farben und ein niedliches Kleidchen dazu.
Gefällt mir beides sehr gut.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ich habe mich an deinem Kleidchen orientiert und es vereinfacht abgewandelt. Wie in deiner Anleitung, nur das Oberteil in Zöpfen, dass es sich dehnet und das angestrickte Hängerchen 5 re, 1 li und alle paar Runden die linken Maschen vermehrt. Ging ratz-fatz.
Mein Korb mit den angefangenen Projekten quillt bald über, es gilt nun eines nach dem anderen fertig zu machen. Nach dem Kurs mit Vera Sanon ist sowieso die Lust auf eines ihrer Werke groß. Aber: erst die Jacke für meinen Mann, Gr. 56, NS 2, zu Ende zu bringen, das wird noch dauern. Vielleicht schiebe ich ein kleines Projekt dazwischen.
Sorry, Osch, den Link für diese Anleitung habe ich mit dem Newsletter von Berroco bekommen.
Der Link ist da nur begrenzte Zeit abrufbar.
Guck mal Deine PNs
Liebe Grüße
Rose