Gestern habe ich begonnen ein Tuch im Kunststrickmuster zu stricken. Wenn es fertig ist, sollte es einen Durchmesser von ca.2 Metern erreicht haben. So richtig zum " reinkuscheln". gestrickt wird es mit meinem handgesponnenem Garn : Alpaka/ Seidenmischung mit Nadel nr. 5.
Hey dein Anfang sieht schon mal richtig gut und kuschelig aus. Sag mal wenn es zum Schluß 2 Meter Durchmesser haben soll,wieviel Maschen hast dann da auf der Nadel und wo hast so ein langes Seil her
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ein schönes Muster! Ich finde runde Tücher generell sehr spannend, weil sie sowohl als Kuscheldecke als auch als Halstuch tragbar sind. Bitte unbedingt zeigen wenn es fertig ist! Und gern auch bis dahin immer wieder zwischendurch
Liebe Rosi,
da bin ich ja echt gespannt wie das fertige Tuch aussieht, denn der Anfang sieht klasse aus.
Auch Tragefoto nicht vergessen, kann mir das gar nicht richtig vorstellen
Deine Ausdauer ist zu bewundern.
Das Tuch wird aber auch wunderschön, wie man jetzt schon gut sehen kann
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen