Das ist ja hübsch geworden.
Da wird sich die Trägerin aber freuen
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Bummi hat geschrieben:...hallo Ihr Lieben,das ist ein Flechtmuster,ich stricke es sehr gern,
weil es etwas anders aussieht und auch etwas Abwechslung beim stricken bringt!
Eine Trägerin hat es noch nicht,ich stricke einfach immer drauf los,weil ich ohne nicht kann!!!
Liebe Grüße von Bummi!
Hallo Bummi!
Gibt es für das Muster im I-net eine Anleitung? Oder kannst du das hier kurz beschreiben? Mir gefällt das sehr gut. Welche Größe hat das Kleid?
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Bummi hat geschrieben:...hallo Kerstin,so in etwa,ich habe die lockere Version!
Schick es Dir heute abend!
Das Kleid ist Größe M-XL!!!
LIebe Grüße von Bummi!
Nee, brauchst du nicht,
wollte nur mit HIlfe einspringen.
Ich kann mir dieses zwar nicht als Kleid und vor allem nicht für xl vorstellen,
hatte die Sinnestäuschung, dass es ein Kleinkinderkleidchen wäre. Sorry
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Bummi hat geschrieben:
Das ging ruck zuck mit "Flamenco"!!!
ist perfekt und eine wunderbare Qualität!!!
Liebe Grüße von Bummi!
Ich hole mal das erste Foto zum Vergleich dazu.
Ich verstehe einfach nicht, wie du das erste Foto gemacht hast, wenn es tatsächlich die Größe eines Erwachsenen hat. Der Teppich daunter (ich vermute das ist der auf dem du stehst) ist kaum vergrößerst.
Dachte nämlich das ist ein Hängerchen für Kleinkinder oder Puppen.
So kann das I-Net täuschen.
Hut ab vor Deinem Mut.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Ja, das Tragefoto enthüllt, dass das so wie Bummi sagte, es sich hier um ein Kleid für Erwachsene handelt.
Sieh sehr schön aus!
Ich persönlich hätte das Kleid etwas länger gemacht, aber das ist wohl Geschmacksache.
Habe auch starke Knie und dann wäre es gut, wenn man sie etwas verdecken könnte.
Aber insgesamt sehr schön!
Klasse... sieht toll aus.
Lieben Dank für das Tragefoto, weil der Teppich doch ein wenig getäuscht hat
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen