Gestrickt nach der Ravelry-Anleitung http://www.ravelry.com/patterns/library/boxy (übrigens mit 300 Gramm Meisengarn. Mama ist halt ein bisschen bekloppt).
Vor einiger Zeit habe ich einen Patchworkpullover nach Marianne Isager im Boxy-Stil angefangen und bin eigentlich fertig.
Aber, aber.
Der Boxy-Stil ist ja ziemlich breit und hat schmale Ärmel. Meiner ist obendrein am Ende einfach zu lang. Mindestens 65 cm, nach dem waschen, spannen, bügeln oder sonstwas bestimmt noch mehr. Ich bin jedenfalls nicht glücklich damit.
Also hier erst einmal der fast fertige Pullover:

Auch wenn das jetzt nicht so aussieht, der Pulli ist wirklich zu lang und weil er so breit ist sage ich nur bäh!!!
Jetzt ist es ja so. Erst strickt man und strickt man. Man hat leise Zweifel, aber vielleicht gehts doch usw. Das Dumme ist natürlich, die Ärmel sind dran gestrickt. Die müssten also geribbelt werden und überhaupt, wenn ich nur vier Patches in der Höhe habe, ist das dann nicht zu wenig!
Wenn sich einer durch den Beitrag hier durchgekämpft hat, hat er vielleicht eine Idee. oder soll das Stück in die Tonne?
LG, die Hoffnung stirb zuletzt. Yara