Nachdem ich den Sommerpullover von Gabriele63 bewundert hatte, überfiel mich der Häkelvirus, aber ein Jäckchen sollte es sein.
Bei Drops wurde ich fündig und dies sollte es werden...http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 30&lang=de
Wow, Vreni, die ist Dir wirklich toll gelungen!
So schnell dann auch noch!
Ich häkle an einer Weste aus einem Online Heft herum und habe das Gefühl, dass ich nie fertig werde...
Die Jacke ist wirklich toll, auch die Farbe!
Welche Wolle ist das?
Nr 2 ist bereits in Arbeit, denn die Mutter hätte auch gerne eine und vielleicht schaffe ich es bis morgen zum Grillen, anlässlich des Fußballspiels, fertig zu werden und es ihr gleich zu geben.
Kommende Woche geht's wieder los mit dem Dienst und dann ist die Ferienzeit rum und die Zeit wieder knapper:-)
Aber die nächste Ferienzeit naht bereits mit Riesenschritten:-)
Ja, es geht nichts über viel Zeit für Wolle, gelle?
Bis morgen - meine Güte, bist Du schnell!
Häkeln ist ja schon schneller als stricken aber so schnell wäre ich dann doch nicht...
Ist die schön geworden!
Ich muss sagen, mit häkeln tue ich mich schwerer. Scheint auch länger zu dauern.
Wahrscheinlich weil ich damit weniger Übung habe. Macht mir momentan aber mehr Spaß als stricken.
Hallo Vreni, ein wunderschönes Jäckchen, welches echt super aussieht und Dir auch bestens steht, toll gemacht.
(Das sticht mir auch schon lange ins Auge)