Suchaktion

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kwasselstrippe

Suchaktion

Beitrag von Kwasselstrippe »

Hallo zusammen,
habe soeben eine Suchaktion in der "Suche-Kategorie" gestartet,da ich aber vermute,dass da nicht so oft reingeschaut wird,versuche ich es zusätzlich hier.Den zweiten Ärmel meiner Jacke habe ich jetzt angefangen und festgestellt,dass mir noch so 20-25g des Garnes fehlen,es handelt sich um Schewe Micro Brillant in weiß.
Das Garn gibt es nur bei Karstadt,dort habe ich es jetzt leider nicht gesehen.Nun meine Frage an Euch: Hat zufällig jemand noch so einen Rest? Ich würde auch 50g nehmen und dafür den vollen Preis bezahlen,natürlich auch die Portokosten.
Manchmal hat man doch Glück,einfach ein Versuch wert.
Kwasselstrippe
Pickmueck

Re: Suchaktion

Beitrag von Pickmueck »

Hallo,

es tut mir leid, ich habe dieses Garn nicht.
Hier ist auch kein Karstadt in der Nähe, wo ich nachgucken könnte.
Aber ich drücke Dir die Daumen.
LG Pickmueck

Redenden Leuten kann geholfen werden.
Knäuel

Beitrag von Knäuel »

Hallo Kwasselstrippe,

schau mal ist das was Du suchst?

http://www.ebay.de/itm/450-gr-Wolle-von ... 1200953364

liebe Grüße
Knäuel
Kwasselstrippe

Beitrag von Kwasselstrippe »

Hallo Knäuel,
diese Seite hatte ich auch schon im Visier,gedacht, es gibt auch noch andere Farben,dem war leider nicht so.Ich bräuchte das Garn in weiß. Herr Google konnte mir bisher auch nicht weiter helfen,nirgendwo bekommt man das Garn zu kaufen außer bei Karstadt,wenn sie es noch vorrätig haben.
Kwasselstrippe
Frl. Menke

Beitrag von Frl. Menke »

Hallo Kwasselstrippe,

hast schon mal Karstadt nachgefragt, ob man Dir dort noch etwas bestellen kann? Oder ob die Wolle noch mal reinkommt?? Manchmal können die einzelnen Filialen auch auf Bestände in den anderen Filialen zurückgreifen. Wäre doch mal nen Versuch wert. Es scheint sich bei Deiner Wolle wohl um eine Sorte zu handeln, die es nur exklusiv bei Karstadt gibt. Da müßte es doch möglich sein, noch etwas zu bekommen.

LG Frl Menke
Käthe

Beitrag von Käthe »

Hast du mal bei Ravelry nachgefragt? Dort haben einige die Wolle und würden dir eventl. etwas schicken.
Antworten