Fasertausch erledigt!!!

Moderator: moderator_eva

Antworten

Fasertauschpaket

Umfrage endete am 22.04.2014 06:56

Oh ja, bin dabei!
7
47%
Och nö, so was interessiert mich nicht.
0
Keine Stimmen
Nicht jetzt, vielleicht ein anderes Mal.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von joniberta » 27.05.2014 18:09

So, hier das Bild vom Paketinhalt.

Meine Leckerlis und kleinen Geschenke (ihr Verrückten) sowie meine von Kiki erworbenen Spindeln durften auch mit auf's Bild.

Und....ich habe die supertolle Seife noch nicht erwähnt...mjammi, echt klasse. Danke schön!!

Bild

Bis jetzt hat sich übrigens nur Josephine für eine weitere Runde gemeldet.
Sonst keiner??
Ich geb mal noch ne Woche, wenn bis dahin keiner mehr möchte, frage ich einfach später noch mal nach.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

waldkautz
Beiträge: 306
Registriert: 12.05.2013 19:22

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von waldkautz » 27.05.2014 20:50

Bei mir ist es im Moment ungünstig, im Garten wird es immer mehr,
die Einmachzeit fängt an, da bin ich froh wenn ich so mal ans Spinnrad komme.
Bei mir wird es bestimmt Herbst bis ich wieder Luft habe, aber dann wieder gerne. :D
Liebe Grüße Andrea

Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von Josephine2489 » 28.05.2014 16:03

Dann später, ich bin immer dabei! Auch, wenn ich manchmal einige Tage nicht ins Forum schaue :wink: .

@Joni: Bist Du mit dem Tauschinhalt zufrieden *hoff*? :D

Online
Nicki47
Beiträge: 15964
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von Nicki47 » 29.05.2014 08:31

:mrgreen: Tolles Bild Joni.
Viele Farben sind es, die Spindeln sehen Klasse aus.

lg Nicki

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von joniberta » 30.05.2014 14:11

Basteline und Nicki....So viele Farben sind es gar nicht. Sehr grün und linksseitig das Ganze, wobei ich pink Liebe und grün gar nicht. Aber das ist ja das schöne Risiko beim Tauschen. Insgesamt bin ich Super zufrieden mit allem....dem Ablauf, der Freundlichkeit, der Fairness und auch mit dem Inhalt!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

Benutzeravatar
kikithings
Beiträge: 128
Registriert: 30.09.2013 23:48
Kontaktdaten:

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von kikithings » 30.05.2014 15:48

gleich nochmal Fasertausch - lieber nicht - vielleicht im Winter wieder.
Wenn noch mal, dann fände ich es gut wenn vorab jeder jeweils 2 Vorlieben und 2 Abneigungen melden könnte,
bei so einer kleinen Runde ist dann die Chance grösser ,dass für jeden dann auch Schätze dabei sind.

Joni würde mich intressieren, wie du mit den Spindeln klarkommst und ob dir die Rollagsäckchen zugesagt haben?
fröhliches spinnen allerseits
spinnerte bunte Grüsse Kiki
www.kikithings.blogspot.ch

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von joniberta » 30.05.2014 21:33

Kiki, die Spindeln sind klasse, wobei sich die lange, schmale nicht so sehr lange dreht. Dafür wird der Faden aber megafein. Ist aber glaub ich Übungssache.
Die Röllchen ruhen noch. Mach bei zwei FB-Aktionen mit, das hat Grad Priorität. Und wenig Zeit Grad.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von Josephine2489 » 31.05.2014 18:59

joniberta hat geschrieben:Basteline und Nicki....So viele Farben sind es gar nicht. Sehr grün und linksseitig das Ganze, wobei ich pink Liebe und grün gar nicht. Aber das ist ja das schöne Risiko beim Tauschen. Insgesamt bin ich Super zufrieden mit allem....dem Ablauf, der Freundlichkeit, der Fairness und auch mit dem Inhalt!!
Also der mit dem Grün rechts unten/mittig ist super klasse, wenn Du den nicht magst, melde Dich bei mir :wink: . Ich gehe nämlich davon aus, dass wir erst einmal keine zweite Runde machen, wenn nur wir Beide teilnehmen würden :wink: .

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von joniberta » 01.06.2014 20:44

Ich glaub das siehst du richtig.
Ich schau ihn mir noch mal in Ruhe an und meld mich sonst bei dir.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von Josephine2489 » 02.06.2014 12:13

:D :D Super, mach das!

Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von Xenta61 » 02.06.2014 17:18

Hallo Joni, klasse Foto, sind ja schöne Rolags dabei, und das Eine oder Andere......mmmmh.

Aber ich denke auch, vielleicht im Herbst mal wieder?

Liebe Grüße
Anke

Online
Nicki47
Beiträge: 15964
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von Nicki47 » 02.06.2014 17:21

:mrgreen: Im Herbst wäre sichrlich ne überlegung wert, wieder dabei zu sein.
Dann ist auch alles in der neuen Wohnung und meine Schätzken gut verwahrt in den Körben.

lg Nicki

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Fasertausch- Runde 2? S.7...wer will?

Beitrag von joniberta » 02.06.2014 17:39

Also, dann schließe ich hier den Thread und frage im Herbst noch mal an!!

War schön mit euch!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

Antworten