Danke dir, liebe Renate, für den Link zu dem wunderschönen Tuch.
Ich habe es mir noch schnell gespeichert und nun ist es Bestandteil meiner "Tapetenrolle".
Nicki47 hat geschrieben: ich habe den schon ein paar Tage.
Muss mal so langsam damit Anfangen
Viel Spaß Euch beim stricken.
lg Nicki
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo,
tolle Anleitung und auch noch dazu in deutsch (super).
Aber ich weiß garnicht was eigentlich fingering yarn ist, welche Stärke hat das?
Kann mich jemand aufkklären?
Euch allen viel Spaß, ich weiß nicht, ob ich es schaffe mitzumachen.
Ich spinn mir mein Garn selbst und färbe dann, mir gefällt das Lila-Pink-Türkise Tuch so gut. 100 g sind fertig!
@Nicki: Wieviele Hände hast du eigentlich ?
Oh Nicki, Bilder bitte. Ich hab erst zwei Portionen fertig verzwirnt, möchte aber 4-5 Farben haben ....muß noch fertig spinnen, verzwirnen, färben.....
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Wieso nicht schön???
Ich find das Tuch toll Nicki, lila geht immer und du warst sowas von schnell. Ich hab immer noch nicht alles fertig und schiel schon nach dem Sauvie als Nachfolger ......wo krieg ich bloß mehr Zeit her??