Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Rest-Muttertag
Noch nicht mal trocken und schon Fotos
Wölckchen hatte hier schon mal einen 3in 1 von Atelier ALfa gezeigt, der es auf Anhieb nach ganz oben auf meiner Liste geschafft hat. Hier also meine Variante. Gestrickt mit NS:3.5 aus verschiedenen einfarbigen Sockenwollen. Das Bunte ist handgesponnenes Singlegarn, das schon ne ganze Weile auf seine Bestimmung gewartet hat und hier ganz gut zur Geltung kommt, aber schaut selbst
Auch wenn fast ganz heraus geschnitten, man kann doch gut sehen, wie Du lachst.
Recht hast Du, Dich in diesem Pulli rundherum wohl zu fühlen.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ich habe auch schon ein Modell von ihr gestrickt (OrganixT) und auch wenn die Anleitung englisch war, kam man ganz gut zurecht, es ist fast Reihe für Reihe beschrieben, was man tun soll.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Je öfter ich diesen 3in1-Pulli sehe, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich so einen auch irgendwann, also immer bälder ..., brauche! Deiner ist so richtig schön geworden, klasse!