Hallo ihr Lieben
Ich möchte auch mal wieder etwas zeigen.
Ich habe alle drei Mützen so verändert, dass ich ein ziemlich enges Bündchen angestrickt habe. Man will sie ja nicht beim kleinsten Windstoß verlieren
Nr. 1
Wolle: Sockenwolle mit BW
NS 3,5
Verbrauch 48 g
Die sind ja prima geworden. Hoffe du verträgst die Behandlung einigermaßen und danach bekommst du die allertollsten Haare. Einer Bekannten von mir wuchsen nach der Chemo voll die Locken (vorher hatte sie glatte Haare)
Tolle Farben hast Du Dir für Deine schönen Mützen ausgesucht.
Ich wünsche Dir auch, dass die Behandlung gut anschlägt.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Schöne Mützen hast Du Dir da genadelt. Sehr schöne freundliche Farben.
Alles, alles Gute weiterhin und wünsche Dir ebenfalls, dass die Behandlung anschlägt.
Vielen Dank euch allen.
Ich habe die Behandlung erst mal hinter mir. Jetzt ist Erholung verordnet.
Am 2.6. habe ich OP Termin. Ich freue mich, dass es endlich weiter geht.
Die Behandlung schlaucht doch ganz schön.
Sehr schöne Mützen hast Du gestrickt!!
Ich wünsche Dir alles Gute,daß Du bald alle Behandlungen hinter Dir hast und wieder ganz gesund wirst!
Liebe Grüße
Linda
-----------------------
Für Dich:Vertrau auf Deine Kraft! Sieh,wie die Mohnblüte trotz zarter Gestalt jedem Wind standhält.(Sophie Kammerer)
da sind dir schöne Mützen in freundlichen Farben gelungen, vielleicht hast du auch Glück und brauchst sie gar nicht. Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft!!
Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Kraft.
So eine Chemo wirft einem ganz schön aus der Bahn. Ich habe es auch erlebt aber wenn alles
Überstanden ist geht es wieder Bergauf .Alles Gute! lg mausebär
hey Deine Mützen sind echt toll geworden.
Für Deine Behandlung wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir das es bald wieder bergauf geht und du wieder ganz gesund wirst.
deine Mützen sind durch die Bank sehr schön! Viel Erfolg für die Behandlung!
Vielleicht brauchst du die Mützen gar nicht. Meine Nachbarin hat so eine Behandlung gerade hinter sich. Ihre Tochter wollte von mir Anleitungen für Mützen haben, aber die Haare sind dann doch nicht so sehr ausgefallen, dass sie eine Mütze gebraucht hätte. Ich drücke dir die Daumen!
Vielen Dank euch allen.
Meine Haare sind noch nicht weg, aber sehr dünn geworden. Ich merke das jeden Tag an meiner Bürste. Da die Chemo erst mal abgesetzt ist, könnte ich ja Glück haben. Mal sehen...
Eigentlich bin ich ja gar kein Mützentyp. Es ist für mich aber die bessere Alternative zur Perücke.