So eine schöne Farbe, aber schade finde ich es in letzter Zeit, dass die Tücher nur so zusammengelegt fotographiert werden.
Ich würde es doch so gerne mal ganz ausgebreitet bewundern können...auch um dann zu entscheiden, ob ich mich zum nachstrickenverleiten lassen will.
Ob du uns noch ein Bild mit kompletten Tuch zeigen magst?
Hallo, danke für eure Antworten. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich es draußen nochmal ausbreiten, dann könnt ihr es mal ganz sehen.
Es sind keine Fallmaschen, die Anleitung habe ich bei ravelry gesehen, es wird glatt und kraus gestrickt, an einer spitze angefangen.
Der zweite ist schon fast fertig.
Sieht super aus und gefällt mir sehr gut.
Die Farbkombination muss ich auch mal probieren.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Mir gefällt das Tuch auch sehr gut, ich habs ja eher mit den "nicht so löchrigen" Tüchern - aber, mal ehrlich, 5,50 US-Dollar??? Für das bisschen rechte und linke Maschen??? Find ich heftig.
mamagerti hat geschrieben:Mir gefällt das Tuch auch sehr gut, ich habs ja eher mit den "nicht so löchrigen" Tüchern - aber, mal ehrlich, 5,50 US-Dollar??? Für das bisschen rechte und linke Maschen??? Find ich heftig.
Hallo,
Das Tuch gefällt mir sehr gut, aber solche grossen Tücher mag ich nicht.
und was es die 5,50 US$ angeht, es sind doch nur 4,04 €. Man muss auf die Umrechnung achten
Also zu teuer wäre es mir nicht. Eben nur viel zu Gross.