Schicke mal den Knuddel-Smiley zur JosephineJosephine2489 hat geschrieben:*Dolphinsmalknuddel*
Danke, leider haben wir keinen Knuddel-Smiley o.Ä. hier....

Moderator: moderator_eva
Schicke mal den Knuddel-Smiley zur JosephineJosephine2489 hat geschrieben:*Dolphinsmalknuddel*
Danke, leider haben wir keinen Knuddel-Smiley o.Ä. hier....
Little Witch hat geschrieben:Das Erste aus Post 1334![]()
http://www.ravelry.com/discuss/german-s ... -1350#1335
Simmt, da war doch was.Sottrumerin hat geschrieben:Little Witch hat geschrieben:Das Erste aus Post 1334![]()
http://www.ravelry.com/discuss/german-s ... -1350#1335
...und....ist es schon da?
Warte schon ganz gespannt auf Deine Meldung!!
Na, das ist jetzt aber obermäßig drissig gelaufen...Little Witch hat geschrieben:Klar kriege ich das hin.
Ich bräuchte aber mal Hilfe von jemandem,der im Besitz eines Joy ist.
Bitte per PN melden.Dankeschööön
Die Bilder bringen mir nichts.Beyenburgerin hat geschrieben:Ich habe keins mehr, geht es um messen oder anschauen? Anschauen gibt es hier reichlich https://www.flickr.com/search/?text=ash ... =relevance
LG Brigitte
Bewundere deine GeduldLittle Witch hat geschrieben:Die Bilder bringen mir nichts.Beyenburgerin hat geschrieben:Ich habe keins mehr, geht es um messen oder anschauen? Anschauen gibt es hier reichlich https://www.flickr.com/search/?text=ash ... =relevance
LG Brigitte
Es geht auch um eine Abmessung.
HI,Basteline hat geschrieben:Na, das ist jetzt aber obermäßig drissig gelaufen...Little Witch hat geschrieben:Klar kriege ich das hin.
Bitte per PN melden.Dankeschööön![]()
Ich selber hatte mit der Anzeige eigentlich ein komisches Bauchgefühl, das hatte man sicherlich in meinem damaligen Post herauslesen könne.
Habe ihn dann entschärft, als ich von einer Userin eine PN bekam, die besagte, dass die Verkäuferin vertauenwürdig sie. Und nun lese ich mit Traurigkeit von Problemen, die du mit dem Rad hast.![]()
Wenn es an einem zu verkaufenden Gegenstand einen Haken gibt, dann schreibt man das bitteschön auch in die Verkaufsanzeige dazu, und überläßt es nicht der Käuferin, daran noch Reperaturen ausführen zu müssen. Das gehört sich nicht, Meine Meinung dazu!
Du dich so auf ein funktionierendes und bezahlbares Rad gefreut, und nun mußt du noch Reperaturen dran tun. Egal, ob du dich damit auskennst oder nicht. So etwa kann frau nicht gebrauchen.
Fühle dich gedrückt! Und dass es dir gelingt.
Wie bereits geschrieben - nur ein Bauchgefühl, denn ich kenne die Anbieterin nicht.Sottrumerin hat geschrieben:HI,Basteline hat geschrieben:Na, das ist jetzt aber obermäßig drissig gelaufen...Little Witch hat geschrieben:Klar kriege ich das hin.
Ich selber hatte mit der Anzeige eigentlich ein komisches Bauchgefühl, das hatte man sicherlich in meinem damaligen Post herauslesen könne.
Habe ihn dann entschärft, als ich von einer Userin eine PN bekam, die besagte, dass die Verkäuferin vertauenwürdig sie. Und nun lese ich mit Traurigkeit von Problemen, die du mit dem Rad hast.![]()
Wenn es an einem zu verkaufenden Gegenstand einen Haken gibt, dann schreibt man das bitteschön auch in die Verkaufsanzeige dazu, und überläßt es nicht der Käuferin, daran noch Reperaturen ausführen zu müssen. Das gehört sich nicht, Meine Meinung dazu!
Du dich so auf ein funktionierendes und bezahlbares Rad gefreut, und nun mußt du noch Reperaturen dran tun. Egal, ob du dich damit auskennst oder nicht. So etwa kann frau nicht gebrauchen.
darf ich fragen, warum du ein komisches Bauchgefühl hattest? das war doch nicht über Ebay sondern auf Ravelry??
...und dann Little Witch nicht gewarnt, ihr kennt Euch doch inzwischen persönlich?
Das hat mir nun keine Ruhe mehr gelassen und ich habe mir nach langem Nachdenken die Angebotsseite bei Rav. nochmals angesehen. Nun weiß ich wieder, wieso ich so ein komische Gefühl hatte. Es war das, was beim Angebot der anderen Räder stand ....Sottrumerin hat geschrieben:HI,Basteline hat geschrieben:Na, das ist jetzt aber obermäßig drissig gelaufen...Little Witch hat geschrieben:Klar kriege ich das hin.
darf ich fragen, warum du ein komisches Bauchgefühl hattest? das war doch nicht über Ebay sondern auf Ravelry??
...und dann Little Witch nicht gewarnt, ihr kennt Euch doch inzwischen persönlich?