Nach einigen Wirrungen (die ausführliche Geschichte dazu können die Neugierigen unter euch gerne auf meinem Blog nachlesen ) wurde nun endlich mein nächster UFO-Pulli fertig. Gestrickt habe ich ihn aus ca. 300 g Regia Cotton und einigen Gramm weißer Peterlewolle mit NS 3,5 und wie meist frei Schnauze. Ursprünglich wollte ich alle Ränder rot machen, aber igendwann fand ich die Idee, 4 verschiedene i-Cords zu stricken, ganz witzig.
Ja, die farbigen Ränder waren zuerst nur eine Schnapsidee, aber dann fand ich das einfach witzig. Und wenn ich mir den Pulli so ansehe, denke ich mir, ohne die Farbtüpfel wäre er sicher total langweilig ...
Klasse, und die verschieden farbigen Ränder sind ein echter Blickfang und peppen den Pullover auf!
Tolle Idee!
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Ja, die farbigen Ränder waren zuerst nur eine Schnapsidee, aber dann fand ich das einfach witzig. Und wenn ich mir den Pulli so ansehe, denke ich mir, ohne die Farbtüpfel wäre er sicher total langweilig ...
Direkt langweilig vielleicht nicht, aber mit den Farbtüpfelchen ist er viel interessanter.
Sieht nach einem weiteren Wohlfühlpulli aus
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ein toller Pullover, der mir super gefällt.
Nur mit den bunten Abschlüssen kann ich nicht so viel anfangen (ich hoffe, Du verzeihst mir, Andrea), ist nur meine Meinung, denn die Geschmäcker sind ja verschieden