Hallo liebe Strickgemeinde,
lange habe ich nach diesem Muster gesucht und endlich gefunden,leider kann da aber etwas nicht stimmen.
Es sieht gar nicht so schwierig aus,aber man muß ganz schön aufpassen.Aneiner Stelle hakt es aber bei mir,wäre schön,wenn jemad sein Urteil abgeben könnte u. mir vielleicht sagen kann,wo hier der Hase im Pfeffer liegt.
Es handelt sich um folgendes Muster
http://www.handarbeitszirkel.de/Lochmus ... anzig.html
ab der 7. Reihe stimmt es meiner Ansicht nach nicht,da ist der 1. Umschlag wahrscheinlich zu viel.Es kann aber auch sein, dass ich hier Tomaten auf den Augen habe.
danke schon im voraus
Kwasselstrippe
Lochmuster kann nicht stimmen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Lochmuster kann nicht stimmen
Also wenn ich es aufzeichne, stimmts.
Du musst aufpassen, in der 7ten Reihe werden nach dem ersten Umschlag zwei zusammengestrickt, dann kommt der zweite Umschlag und dann werden 3 zusammengestrickt und dann noch ein Umschlag, damit sind die Abnahmen alle wieder ausgeglichen.
Du musst aufpassen, in der 7ten Reihe werden nach dem ersten Umschlag zwei zusammengestrickt, dann kommt der zweite Umschlag und dann werden 3 zusammengestrickt und dann noch ein Umschlag, damit sind die Abnahmen alle wieder ausgeglichen.
LG Dunkelwollfee
- Kwasselstrippe
danke Dunkelwollfee für Deine Antwort,
jaaaa, jetzt habe ich den Fehler entdeckt,der mir unterlaufen ist.Also das Muster stimmt.
Kwasselstrippe
jaaaa, jetzt habe ich den Fehler entdeckt,der mir unterlaufen ist.Also das Muster stimmt.
Kwasselstrippe
- JustIllusion
Danke für den Link...
Hab mich da gerade mal ein bisschen durch geklickt.
Da sind ja wirklich tolle Muster mit dabei.
Hab mich da gerade mal ein bisschen durch geklickt.
Da sind ja wirklich tolle Muster mit dabei.

Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen