Oh Christine, Deine Anfänge sehen ja sowas von schön aus, da kann man ja richtig neidisch werden. Eine sehr, sehr schöne Babydecke wird das ja, und die Kissenhülle, einfach nur wunder, wunder ............schön
Christa Niehusen hat geschrieben:Oh Christine, Deine Anfänge sehen ja sowas von schön aus, da kann man ja richtig neidisch werden. Eine sehr, sehr schöne Babydecke wird das ja, und die Kissenhülle, einfach nur wunder, wunder ............schön
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Da hab ich gestern wie blöde 10 Stitch Blankes im Bereich stricken gesucht und heute
sehe ich diese Decke.
Wundervoll, alle beide
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
das sieht sehr interessant aus. Das wird sehr schön. Muss ich unbedingt irgendwann mal ausprobieren.
Ich bin gespannt und wünsche dir viel Spaß weiterhin.
JustIllusion hat geschrieben:Da hab ich gestern wie blöde 10 Stitch Blankes im Bereich stricken gesucht und heute
sehe ich diese Decke.
Wundervoll, alle beide
Unter Entrelac kannst du es in den Videoanleitungen finden Sonja
Jetzt habt Ihr mich bald so weit, dass ich auch noch meine tunesische Häkelnadel rauskrame (hab ich noch aus der Schulzeit!)
Die Babydecke sieht ja wunderschön aus, was ist das denn für eine herrliche Wolle?
mamagerti hat geschrieben:Ach so, dann hat sich das erledigt... noch so schöne Wolle könnte mich nicht dazu bringen, mich bei Facebook anzumelden...
So sehe ich das auch
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen