endlich habe ich ein Ufo fertiggestellt. Gestrickt war die Jacke schon lange, nur vor dem Zusammennähen habe ich mich fast 3 Jahre gedrückt.
Es ist ein Junghans-Modell aus Batida und Bandana. Fühlt sich weich und kühl auf der Haut an. Leider bleibt man sehr leicht hängen, kein Wunder bei den riesigen Fallmaschen. Aber sonst bin ich froh, die Jacke doch geschafft zu haben.
Schön, dass die Jacke nun ans Licht darf.
Wäre auch wirklich schade drum gewesen, hätte sie noch länger im Schrank gelegen.
Ein richtiger Hingucker, sowohl von der Machart als auch von der Farbe.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Da ist Dir ja zur richtigen Zeit die fertige Jacke von den Nadeln gehüpft. Das kenne ich, das lästige zusammennähen. Aber es hat sich gelohnt. Die Jacke sieht richtig klasse aus.
Sehr schöne Jacke, tolle Farbe. Es hat sich gelohnt die Jacke fertig zu machen!
Bei mir liegen Jacken auch schon mal etwas länger, wenn es um ungeliebte Restarbeiten geht.
Liebe Wilhelmine,
auf diese Jacke habe ich auch schon sehr lange ein Auge geworfen und jetzt weiß ich, dass ich sie machen werde.
Deine Jacke ist der absolute Hingucker, gefällt mir total.