Neue Aktion - es geht los

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Re: Neue Aktion - es geht los

Beitrag von Xenta61 »

Herzlichen Dank für eure Antworten ♥ Ich werde bei Wollschaf mal schauen, vielleicht gibt es die ja noch. Es soll ein Groovy draus werden :wink:

Liebe Grüße
Anke
Alles Liebe
Anke
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neue Aktion - es geht los

Beitrag von Dolphins »

Klasse Anke , voll die schönen Frühlingsfarben.....

Schau mal, ich denke es müsste die 22 sein oder?
http://www.das-wollschaf.de/osshop/cata ... ts_id=1365
oder hier:
http://shop.die-wollfabrik.com/epages/e ... /1115-1561 (Bild ist sicher greller durch Blitz)
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Re: Neue Aktion - es geht los

Beitrag von Xenta61 »

Hallo Dolphins, jaaa, oh danke, habs gerade erst gesehen, das ist genau die Farbe *freu*, ich werde auf jeden Fall bestellen, weil mir die Farbe so gut gefällt, und dann habe ich genug für einen Groovy:-) Danke nochmals ♥♥♥

Liebe Grüße
Anke
Alles Liebe
Anke
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Neue Aktion - es geht los

Beitrag von Josephine2489 »

Ja, das ist sie. Ich habe Dir den Kammzug geschickt, Du hättest mich auch direkt nach genauer Nummer fragen können!?! :lol:
Antworten