Suche Anleitung von einer Tunika
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Suche Anleitung von einer Tunika
hallo zusammen,
manchmal steht man echt auf dem Schlauch.
Ich habe ein Foto von einer gestrickten Tunika gesehen, wo das Oberteil glatt rechts gestrickt war und das untere Teil war in einem Lochmuster (4 Löcher wie eine Raute) und einer Perle gestrickt. Ich fand die so toll, das ich mir das abspeichern wollte, aber da hat wohl der Fehlerteufel mitgespielt und es hat nicht geklappt.
Nun eine Frage an euch, habt ihr die evtl. auch gesehen und abgespeichert oder sogar selber gestrickt? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
ganz lieben Dank schonmal fürs lesen.
manchmal steht man echt auf dem Schlauch.
Ich habe ein Foto von einer gestrickten Tunika gesehen, wo das Oberteil glatt rechts gestrickt war und das untere Teil war in einem Lochmuster (4 Löcher wie eine Raute) und einer Perle gestrickt. Ich fand die so toll, das ich mir das abspeichern wollte, aber da hat wohl der Fehlerteufel mitgespielt und es hat nicht geklappt.
Nun eine Frage an euch, habt ihr die evtl. auch gesehen und abgespeichert oder sogar selber gestrickt? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
ganz lieben Dank schonmal fürs lesen.
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
lg Petra
- Little Witch
Re: Suche Anleitung von einer Tunika
super,
g e n a u
DIE war was.
Ich danke dir ganz herzlich!!!
g e n a u
DIE war was.
Ich danke dir ganz herzlich!!!
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
lg Petra
Hallo ihr lieben,
ich bin total am verzweifeln mit meiner Tunika.
Ich habe sie gestrickt in der RVO Technik, alles prima.
Super gut geklappt, passt sehr gut.
Jetzt wollte ich gerne das Lochmuster von dem "Sweet Heart" Pulli von Birgit Freyer als
Abschluß stricken. Es klappt nicht, bin schon am verzweifeln, ich stricke schon 30 Jahre und kriege es nicht hin.
Kann mir jemand helfen? Bin total dankbar dafür.
GLG Tina
ich bin total am verzweifeln mit meiner Tunika.
Ich habe sie gestrickt in der RVO Technik, alles prima.
Super gut geklappt, passt sehr gut.
Jetzt wollte ich gerne das Lochmuster von dem "Sweet Heart" Pulli von Birgit Freyer als
Abschluß stricken. Es klappt nicht, bin schon am verzweifeln, ich stricke schon 30 Jahre und kriege es nicht hin.
Kann mir jemand helfen? Bin total dankbar dafür.
GLG Tina
- Sottrumerin
Um helfen zu können, mußt Du schon genau schreiben, wo es happert.
Und bei Frau Freyer gibt es auf der HP verschieden Workshops oder Weitere ERrklärungen zu den Begriffen wie 2 aus 3 und so weiter. Vielleicht hilft das?
Und bei Frau Freyer gibt es auf der HP verschieden Workshops oder Weitere ERrklärungen zu den Begriffen wie 2 aus 3 und so weiter. Vielleicht hilft das?
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- Little Witch
Ich habe den Sweet Heart Pulli schon gestrickt.Wo hast Du das Problem?