ich muss doch erst die Rolags fertig machen, aber dann...Dolphins hat geschrieben: uuuund? Schon SoWo auf dem Spinnrad???

Moderator: moderator_eva
ich muss doch erst die Rolags fertig machen, aber dann...Dolphins hat geschrieben: uuuund? Schon SoWo auf dem Spinnrad???
Ginsterhexe hat geschrieben:Ui Dolphins und Susanne, was für tolle Stränge, andere Leute gucken beim Frühstück in die Zeitung, ich bewundere fertige Garne
Verdammt, wir wurden enttarnt!Ginsterhexe hat geschrieben:Ui Dolphins und Susanne, was für tolle Stränge, andere Leute gucken beim Frühstück in die Zeitung, ich bewundere fertige Garne![]()
Ginsterhexe hat geschrieben:
Und das Füßchen ist wieder Seife??
Ich hatte mich nicht getraut, "Schrank" zu schreiben, aber in den Sinn war es mir gekommenvischilover hat geschrieben:vielen Dank Josephine![]()
![]()
![]()
Ich strickwerkle schon weit über 30 Jahre, da ist schon ordentlich was zusammen gekommen, Vieles ist schon lange wieder gegangen, aber ne Kommode reicht da schon längst nicht mehr, da habe ich eine allein für Socken
![]()
und eine für Tücher und tatsächlich stehe ich oft davor und streichle die Sachen
![]()
![]()
(zu dem Link:die Wolle ist von Illusion aus dem Seifenwichtelpaket)