wollgabi hat geschrieben:Hallo zusammen
Der Einfachheit halber habe ich den Beitrag mit meinen gezeigten Ufos kopiert. Inzwischen sind einige Sachen fertig geworden, aber das Ribbelmonster war auf bei mir zu Besuch. Und es war sehr hungrig
Los geht's:
Dieses Teil liegt mir echt am Herzen. Die Dropsjacke schleppe ich schon seit 2012 mit mir rum. Es fehlen nur noch die Manschetten, der Halsausschnitt und die Knöpfe.
Nun ist sie endlich fertig:
Eine Ajourweste. Sie ist vom Ribbelmonster gefressen worden.
Ein Elfenflügel ist auch beim Ribbelmonster.
Eine Katzenhöhle. Hier versuche ich, meine erste eigene Anleitung zu schreiben.
Sie ist wieder ein Stück gewachsen.
Passend zu meinem Lanesplitter ein Leftie. Auch beim Ribbelmonster. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir bei den Blättern die Ohren gebrochen. Irgendwann werde ich den aber nochmal versuchen.
Mops Molli
Fertig:
Muscheldecke ist auch geribbelt. Ich habe erst beim Teilen der Arbeit bemerkt, dass ich einen Mustersatz zuviel hatte.
Eine Mütze für einen Sitzpouf passend zu meiner Fransendecke. Ist nicht viel zu erkennen. Da sich meine Einrichtung etwas verändert hat, ist aus dem Sitzpuf ein Blumenhocker geworden. Schön plüschig oder ??
Meine Patchworkdecke ist auch schon wieder gewachsen. Die neuen Bilder zeige ich später im Decken Kal.
Dann habe ich mal ein bisschen Ruth Kindla geübt. Das soll eine Mütze werden.
Fertig: SORRY, das musste jetzt mal sein
Auf Wunsch meiner Tochter ein Schal für ihren Chef
Und fertig:
Ein Spüli ist bei mir immer auf den Nadeln
Fertig:
Eine Türschlange, weil es bei mir zieht.
Fertig:
Meine zweite Window Cat
Fertig:
Ein Zopfschal für meinen Vater
Fertig:
Dazu habe ich inzwischen noch ein Paar Stulpen gestrickt. Bild wird nachgereicht.
Dann habe ich noch einen Wellenbaktus angefangen. Das Foto werde ich nachreichen...Ich habe es gefunden
Fertig:
Und ich habe noch was gefunden. Es ist ein Junghans Modell und soll ein Pulli werden. Da ich aber im Moment den "verkürzte Reihen Virus" habe, könnte ich mir aus der Wolle gut einen Sommerpulli vorstellen. Mal sehen...
Ist auch beim Ribbelmonster gelandet.
Ich glaube, bis auf meine Patchworkdecke habe ich alles geschafft.
Leider habe ich schon wieder einige neue Sachen angefangen und könnte schon wieder eine neue Ufoliste zeigen. Aber die Sachen habe ich unter aktuelle Arbeiten abgespeichert. Hört sich doch besser an oder ?
Liebe Grüße an alle und weiterhin frohes Schaffen
Gabi
Gruß Gabi