Aus einer "Lea" von 2005 habe ich diesen Pulli gestrickt. Stricken ging schnell, aber das Zusammennähen hat mich Nerven gekostet. Gestrickt aus Designergarn BW/Viskose von e***
Das Rot ist etwas dunkler, konnte ich nicht richtig einfangen. Verbrauch nur 280 g.
Richtig chic!
Toller Pullover, könnte mir gefallen...
Rot ist nicht so meine Farbe, die ich gerne trage, aber ich finde der Pullover sieht sehr gut damit aus!
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Da kommt bei mir grad so ein ausgeprägtes "Haben-will"-Gefühl auf.
Tolle Farbe, tolles Muster, super gestrickt!!
Herrlich!!
Wisch mir jetzt den Sabber vom Kinn und husche weiter durch's Forum. Aber nachher muss ich mindestens noch einmal schauen.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Wunderschöner Pullover
Da kann der Sommer ja jetzt kommen
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
joniberta hat geschrieben:
Da kommt bei mir grad so ein ausgeprägtes "Haben-will"-Gefühl auf.
Tolle Farbe, tolles Muster, super gestrickt!!
Herrlich!!
Wisch mir jetzt den Sabber vom Kinn und husche weiter durch's Forum. Aber nachher muss ich mindestens noch einmal schauen.
Fast so ähnlich wollte ich das auch gerade schreiben ... ausgesprochen chic der Pulli, Wenn ich das Muster hätte, würde ich auch sofort losstricken *schmacht*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Geeeeenau das hatte ich vor Augen und gedacht; ich könnte so einen Pulli nicht tragen wegen meines Katertieres, der einem manchmal zu gern auf die Schulter hüpft.....