Vor einigen Wochen habe ich für eine polnische Designerin (ravelry) einen hauchfeinen Lacepulli testgestrickt. Jetzt habe ich endlich noch ein paar Tragefotos geschossen ...:
Ich musste gerade schmunzeln, denn ich hatte eigentlich überlegt, den Pulli umzufärben, weil ich mit der Farbe irgendwie nicht ganz klar komme ... jetzt findet ihr die Farbe alle toll, und nun?!
Ich musste gerade schmunzeln, denn ich hatte eigentlich überlegt, den Pulli umzufärben, weil ich mit der Farbe irgendwie nicht ganz klar komme ... jetzt findet ihr die Farbe alle toll, und nun?!
Bloß nicht umfärben! Diese Farbe steht dir hervorragend, ich dachte grade, mensch, was ist die andrea für einen wunderschöne Frau und was steht ihr diese Farbe doch gut!!
Und der Pulli ist auch toll geworden, nur....hätte ich ihn ein klein wenig länger gemacht.
Bloß nicht umfärben! Diese Farbe steht dir hervorragend, ich dachte grade, mensch, was ist die andrea für einen wunderschöne Frau und was steht ihr diese Farbe doch gut!!
Und der Pulli ist auch toll geworden, nur....hätte ich ihn ein klein wenig länger gemacht.
Dankeschön.
Ja, ich hätte ihn auch gerne ein bisschen länger – aber ich habe mich teststrickenderweise an die Anleitung gehalten ... und gehofft, das Garn ließe sich nachher mehr spannen. War leider ein Irrtum
Chic, tolle Farbe.... ich finde die Länge mit dem längeren T-Shirt darunter sieht super aus....
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Ich finde es gelungen und gerade die Länge macht ihn besonders. Lagenlook ist doch sehr angesagt und du kannst das gut tragen!
Auch die Farbe ist toll, bloß nicht umfärben!
Der Pullover ist superchic. Die Farbe bloß nicht ändern. Sie steht Dir ausgezeichnet. Die Länge des Pullovers ist so eine reine Geschmackssache. Ich persönlich mag es nicht so kurz. Aber wie schon geschrieben, mit Shirt darunter in Lagen ist eben modern.
man sieht es manchmal selbst anders, aber ich kann mich nur der Meute anschließen: Die Farbe steht dir!
Ich finde zwar den Pulli auch etwas kurz, aber man muss ja sowieso was drunter tragen. Also lässt sich das ja ausgleichen, und das passende Drunter hast du ja präsentiert. Es sieht so sehr gut aus.