Verschiedene Wollpakete, Bücher etc.

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Josephine2489

Verschiedene Wollpakete, Bücher etc.

Beitrag von Josephine2489 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Neu Kammzüge halten Einzug, fertige Wolle muss daher weichen - wir wollen doch das "Gleichgewicht" wenigstens ansatzweise aufrecht erhalten :mrgreen: !

Die Wolle stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt! Versand ist euch überlassen, ich verschicke aber lieber per Post DHL, denn Hermes ist bei uns nicht um die Ecke und die sind auch nicht so gaaanz zuverlässig :roll: .

1. handgesponnenes Garn (nicht von mir), sehr schön mit Glitzer in den Farben Grau und Blau. Mit siberner Angelina-Faser und hochglänzendem Nylon und Tencel versponnen. Ich finde es immer noch sehr schön, aber meine Zeit ist nun einmal sehr begrenzt und ich verstricke dann lieber meine eigene Wolle :mrgreen: .

170g
Schurwolle 100%
Lauflänge ca. 335m
Nadelstärke 3-4

Dafür hätte ich gerne 12 Euro plus euer Wunschporto, für Vorschläge bin ich wie immer offen :D !

Bild

2. noch einmal handgesponnenes Garn (auch nicht von mir gesponnen), dieses Mal in Rosatönen :mrgreen: .Wieder mit Angelina-Faser in gold und pink und hochglänzendem Nylon.

130g
Schurwolle 100%
Angelina-faser und Nylon
Lauflänge ca. 156m
Nadelstärke 4-6

Hierfür hätte ich gerne 10 Euro plus euer Wunschporto. :D

Bild

3. Schafwolle Natur, 2-fädig von "Saling", insgesamt 4x 100g. Ein Strang hat 6,99 Euro gekostet und die Wolle ist schonend gewaschen und unbehandelt. Ich hätte gerne 6 Euro pro Strang plus euer Wunschporto.

Bild

Bild

Bild

4. 8 Knäuel der Wolle "Puddel" von Drops, schönes Effektgarn in der Farbe beige/braun (Fb 10). Ich habe noch viel mehr dieser Wolle hier, habe damit eine Jacke angefangen, diese fast fertig gestrickt, angezogen und festgestellt das mir die Farbe gar nicht steht (finde ich, meine Familie sieht das anders :mrgreen: ). Diese 8 Knäuel sollten noch verstrickt werden, da ich die Jacke aber wieder auftrennen werde verkaufe ich die Knäuel, später kommt dann noch die aufgetrennte Wolle hinzu (falls jemand Interesse hat eine größere Menge zu kaufen :mrgreen: ).

Eines dieser Knäuel hat 4,25 Euro gekauft, ich hätte gerne 3 Euro pro Knäuel plus euer Wunschporto, d.h. für die 8 Knäuel hätte ich gerne 24 Euro plus Porto, da sie neu und unbenutzt sind und wirklich teuer waren - für andere Vorschläge bin ich jedoch wie immer zu haben :D !

http://www.lanade.de/?art=463

Bild

5. Das Restepaket ist immer noch zu haben. Ich war im Kindergarten im Ort, die wollten keine Wolle ("Wir basteln nicht mehr viel mit Wolle") und ein Altersheim o.Ä. haben wir nicht, Tierschutz war auch nicht interessiert :? . Ich möchte die Wolle nicht wegschmeißen, aber hier herumliegen soll sie auch nicht, den Platz kann ich besser nutzen :mrgreen: .

Es handelt sich fast ausschließlich um Mohairwolle, teils Reste, teils ganzen Knäuel, aber auch Baumwolle und Effektgarn ist dabei. Für dieses Paket hätte ich gerne 5 Euro plus euer Wunschporto, vielleicht geht es noch zu 4,10 Euro als Päckchen, wenn ich einen kleineren Karton finde :D . Wäre aber auch bereit es gegen die reine Portogebühr zu verschenken, damit es nicht im Mülleimer landet - vielleicht mag jemand mir dafür ein Knäuel Sockenwolle (100g) im Tausch anbieten?!? :D

Bild

4. Buch "Die 100 schönsten Pullover und Jacken", gebraucht aber ohne Markierungen o.Ä. :D . Dafür hätte ich noch gerne 5 Euro plus euer Wunschporto. VERKAUFT :D

http://www.amazon.de/Die-100-sch%C3%B6n ... n+pullover

5. Buch "Zauberhafte Lace-Tücher". Habe ich doppelt und eines ist ungelesen und einwandfrei, also neu (Frau braucht ja schon viel, aber keine doppelten Bücher :mrgreen: ).

http://www.amazon.de/Zauberhafte-Lace-T ... r+stricken

Da das Buch neu ist hätte ich dafür gerne 10 Euro plus euer Wunschporto, solltet ihr das als zu viel empfinden könnt ihr mich gerne anschreiben :D .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder schauen und freue mich auf Anfragen! :D
Antworten