Die Qual der Wahl bei nen Nadeln
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- vischilover
Re: Die Qual der Wahl bei nen Nadeln
ich habe auch die Knit-Pros in allen Variationen, finde sie auch ausgesprochen hübsch, liegen gut in der Hand , sehr schöne Nadeln, aber leider sehe ich auf den bunten/schwarzen Nadeln die Maschen meistens sehr schlecht. Ich stricke fast nur am Abend, also bei künstlichem Licht und da nervt das schon gewaltig. Helle Farben sind kein Problem, aber die versticke ich leider kaum, so dass ich dann doch wieder zu den Alu- Nadeln greife: Da mag ich die goldfarbenen, die es leider nicht mehr gibt total gern 

Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
- sommerlaune
Re: Die Qual der Wahl bei nen Nadeln
Heute sind die Karbonz (wieso heißen die Karbonz? Das Material heißt doch Karbon ohne "z"?)
Aber - ganz egal wie die heißen - sie stricken sich genial *freu* Aktuell stricke ich einen Antler mit DROPS Alpaka, mit 3-er und 3,5-er Nadeln und die Symphonieen stricke ich immer krumm, mit den neuen klappt das sehr gut - bin schon gespannt, wie es bei künstlicher Beleuchtung klappen wird.
Aber - ganz egal wie die heißen - sie stricken sich genial *freu* Aktuell stricke ich einen Antler mit DROPS Alpaka, mit 3-er und 3,5-er Nadeln und die Symphonieen stricke ich immer krumm, mit den neuen klappt das sehr gut - bin schon gespannt, wie es bei künstlicher Beleuchtung klappen wird.
Bitte um Nachsicht - mein tablet macht mich zum Analphabeten