Nach langer Zeit habe ich auch endlich mal wieder Selbstgesponnenes verarbeitet und das Tuch "Marble Run" gestrickt.

Moderator: moderator_eva

DANKE SCHÖN
  DANKE SCHÖN   

Psst, nicht weitersagen, ich hab grad auch noch einen auf den Nadeln.
 Psst, nicht weitersagen, ich hab grad auch noch einen auf den Nadeln.  Der Pulli ist mal ganz was Anderes mit der Asymmetrie. Das wirkt richtig gut !
  Der Pulli ist mal ganz was Anderes mit der Asymmetrie. Das wirkt richtig gut ! ) hätte ich nicht gedacht, bis Ostern hätte es gerne noch etwas kälter bleiben können (von wirklichem Winter oder "kaltem" Wetter kann man wohl nicht sprechen, meine gefütterten Stiefel, die ich so liebe, habe ich nicht ein einziges Mal anziehen können
 ) hätte ich nicht gedacht, bis Ostern hätte es gerne noch etwas kälter bleiben können (von wirklichem Winter oder "kaltem" Wetter kann man wohl nicht sprechen, meine gefütterten Stiefel, die ich so liebe, habe ich nicht ein einziges Mal anziehen können  )... Ich hoffe also auf den nächsten Winter! Aber die Wolle wollte ich verstricken, unbedingt!
 )... Ich hoffe also auf den nächsten Winter! Aber die Wolle wollte ich verstricken, unbedingt!