Klasse der Schal, erst habe ich gedacht es wären Schatten und dann habe ich gesehen, dass das Garn einen Farbverlauf hat, das sieht echt super aus.
Farbverlauf mit Muster machen den Schal superchic!
Auch die Stulpen sehen dadurch raffiniert aus...
Kompliment!
Gruß,
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Vielen Dank Mädels für Eue Komplimente, ich feu mich wenn das Set Euch auch gefällt.
Sockengeist hat geschrieben:Sehr schön deine kleinen und großen V´s. Ohne Anleitung?? Wahnsinn, SChreibst du dir dann die Strickschrift auf??
Sockengeist, ich schreibe mir gar nichts auf, ich habe ein Muster vor Augen, stricke eine Probe und wenn die passt lege ich los, das kann auch schon mal passieren, das ich mitten im stricken auf eine andere Idee komme und die wird dann einfach umgesetzt, so zB. auch mein Tuch Just for Fun
loreley hat geschrieben:Vielen Dank Mädels für Eue Komplimente, ich feu mich wenn das Set Euch auch gefällt.
Sockengeist hat geschrieben:Sehr schön deine kleinen und großen V´s. Ohne Anleitung?? Wahnsinn, SChreibst du dir dann die Strickschrift auf??
Sockengeist, ich schreibe mir gar nichts auf, ich habe ein Muster vor Augen, stricke eine Probe und wenn die passt lege ich los, das kann auch schon mal passieren, das ich mitten im stricken auf eine andere Idee komme und die wird dann einfach umgesetzt, so zB. auch mein Tuch Just for Fun
Dachte viellecsht nach oder während einer kleinen Strickpause.Aber es ist bewunderns wert deine Gabe.
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Die Kombination der verschieden großen "V's" sieht sehr harmonisch aus. Das Muster würde sich auch sehr gut für eine kleine Decke eignen; das muss ich mir merken!
Die passenden Stulpen finde ich auch gut. Gerade weil sie nicht gleich sind, finde ich das witzig! Ein linker und ein rechter ..... gut zu merken.