Puuh, häkeln ist nicht mein Ding...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Puuh, häkeln ist nicht mein Ding...
Zuletzt geändert von Kitti1981 am 22.02.2014 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
*Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten*
Re: Puuh, häkeln ist nicht mehr Ding...
ui die ist schön.
Nachdem man lange nicht gehäkelt hat, muss man sich auch erst einmal wieder daran gewöhnen.
Du wirst sehen, es flutscht besser, je mehr du machst
lg Nicki
Nachdem man lange nicht gehäkelt hat, muss man sich auch erst einmal wieder daran gewöhnen.
Du wirst sehen, es flutscht besser, je mehr du machst

lg Nicki
Re: Puuh, häkeln ist nicht mein Ding...
Ja, die ist von hier:
http://stickfisch.blogspot.de/2013/08/d ... akeln.html
Da sieht man auch ganz gut, wie schön die eigentlich aussehen können

-
Ich finde die kleinen Vögel schon niedlich und habe auch schon einige in Farbkombi gehäkelt. Aber diese Eulen werde ich mir auch noch vornehmen. Genug Baumwolle ist noch da.
Toll gemacht.
Toll gemacht.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
- JustIllusion
Och Kitti... sei nicht so hart zu Dir selber 
Eine niedliche Eule hast Du da genadelt.
Mir gefällt sie sehr gut und ich stelle da keinerlei Vergleiche an.

Eine niedliche Eule hast Du da genadelt.
Mir gefällt sie sehr gut und ich stelle da keinerlei Vergleiche an.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo Kitti,
die Eule ist doch niedlich geworden. Und auch beim häkeln gilt: "Übung macht den Meister"! Also öfter mal die Häkelnadel schwingen.
Du kannst ja auch mal eine nach dieser Anleitung häkeln
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 12&lang=de
und dort kannst du dir auch schöne Lern-Videos reinziehen.
die Eule ist doch niedlich geworden. Und auch beim häkeln gilt: "Übung macht den Meister"! Also öfter mal die Häkelnadel schwingen.
Du kannst ja auch mal eine nach dieser Anleitung häkeln
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 12&lang=de
und dort kannst du dir auch schöne Lern-Videos reinziehen.
Gruß Hotline
Die sind ja auch süß, danke für den Link!
Deiner ist halt derjenige, der morgens noch mit halbem Auge um die Kaffeemaschine kreist udn auf dem Rücken stehen hat:Kitti1981 hat geschrieben:Ja, die ist von hier:
Bitte nicht vor meiner 1 Tasse Kaffee ansprechen

Unter anderem, für dein erstes mal, wie oben schon genannt, ist der schönnnnnnnnn
- Christa Niehusen
- Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)
Die Eule sieht doch schon gut aus. Man kann sie auch als Eule erkennen. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir fangen alle irgendwie mal etwas Neues an, was nicht gleich einen Schönheitspreis bekommt. Mach weiter so. Übung macht den Meister.
Viele Grüße
Christa
Christa
Lieb von Euch 
Sie ist inzwischen als Genesungs-Eule Gertrud zu einer Freundin umgezogen, die eine kleine OP hatte. Vielleicht trägt sie zur Aufheiterung bei.
Ich probiere es bestimmt bei Gelegenheit nochmal, weil ich viele kleine Wollreste habe, die man super für sowas verwenden kann.

Sie ist inzwischen als Genesungs-Eule Gertrud zu einer Freundin umgezogen, die eine kleine OP hatte. Vielleicht trägt sie zur Aufheiterung bei.
Ich probiere es bestimmt bei Gelegenheit nochmal, weil ich viele kleine Wollreste habe, die man super für sowas verwenden kann.
Hi Kitty,
komisch, sich selber ist man immer der größte Kritiker. Die Eule ist doch süß! Dadurch, dass du Wolle statt Baumwollgarn genommen hast, sieht sie etwas filzig und dadurch knuffiger aus als mit glattem Garn. Mir gefällt sie. Wirst sehen, du willst bestimmt noch mehr Häkeleien produzieren.
LG
Tina
komisch, sich selber ist man immer der größte Kritiker. Die Eule ist doch süß! Dadurch, dass du Wolle statt Baumwollgarn genommen hast, sieht sie etwas filzig und dadurch knuffiger aus als mit glattem Garn. Mir gefällt sie. Wirst sehen, du willst bestimmt noch mehr Häkeleien produzieren.
LG

Tina
Danke 
Ja, bestimmt werde ich irgendwann nochmal häkeln... Kennt Ihr den Blog schoenstricken.de? Von dort hatte ich den Link zu der Eule. Die Bloggerin postet oft schöne Häkeleien, und irgendwann werde ich bestimmt wieder in Versuchung geführt
Auf jeden Fall hat meine Freundin sich über die Eule gefreut

Ja, bestimmt werde ich irgendwann nochmal häkeln... Kennt Ihr den Blog schoenstricken.de? Von dort hatte ich den Link zu der Eule. Die Bloggerin postet oft schöne Häkeleien, und irgendwann werde ich bestimmt wieder in Versuchung geführt

Auf jeden Fall hat meine Freundin sich über die Eule gefreut

- Sockengeist
Deine kleine Eule sieht niedlich aus. Ich habe gerade gelesen, dass deine Freundin sich darübnr gefreut hat, das ist doch das wichtigste. Und sie sieht ja auch wirklich niedlich aus!