Magrathea aus Micro-Garn?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Magrathea aus Micro-Garn?
Nimm dir dein bisher gestricktes Stück und pickse es mit Stecknadeln gespannt auf einer Unterlage (Matratze) auf. Du wirst sehen, wie schön man dann das Muster schon sehen kann.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich habe schon viel Lace gestrickt - sehr viel
Dein Tuch wird sehr schön. Ja, spann mal ein Stück, dann siehst Du es schon. Aber - nach dem Enspannungsbad und dann spannen, da wird es noch vieeel schöner, als trocken gespannt. Und größer, es sieht also nur so aus, als ob Du nicht vorwärts kommst.

Ohh, jemand von meiner geliebten Nordsee, wie schön 
Danke Euch für die Kommentare, ich glaub ich muss zwischendurch ne schnelle Kleinigkeit stricken die rasch fertig wird. Irgendwie bin ich zu ungeduldig für Dinge die länger als drei, vier Tage dauern... Trotzdem motiviert Ihr mich, ich bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis und zeige Euch ein Bild, wenn es denn irgendwann fertig ist!

Danke Euch für die Kommentare, ich glaub ich muss zwischendurch ne schnelle Kleinigkeit stricken die rasch fertig wird. Irgendwie bin ich zu ungeduldig für Dinge die länger als drei, vier Tage dauern... Trotzdem motiviert Ihr mich, ich bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis und zeige Euch ein Bild, wenn es denn irgendwann fertig ist!
*Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten*
Naiada ist e n d l i c h fertig!
- JustIllusion
Bilder?

Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Gerne! Ich war überrascht wieviel größer es tatsächlich nach dem Baden geworden ist
Momentan trocknet das Tuch noch und wartet ganz "gespannt"
, später mach ich ein Bild!

Momentan trocknet das Tuch noch und wartet ganz "gespannt"